Kingdom Hearts IV

:awesome:

Wundere mich aber ein bisschen ... wie weit ist die Produktion bitte?

Edit: Hmm wäre auch interessant zu wissen, wen er spricht, wenn ich raten müsste: Sigurd.

Also wenn es nach diesem einen vertrauenswürdigen Leaker geht, der schon genug andere Sachen korrekt geleaked hat, dann kommt es ja 2026.

Bitte Trailer auf dem Summer Games Fest. :banderas:

Also wenn es nach diesem einen vertrauenswürdigen Leaker geht, der schon genug andere Sachen korrekt geleaked hat, dann kommt es ja 2026.

Bitte Trailer auf dem Summer Games Fest. :banderas:
Kann mir auch einfach vorstellen, dass es zunächst einmal um ein paar Lines für einen trailer (wie zur SGF'25) geht und noch nicht komplett alles eingesprochen wurde. Aber ich denke in ein paar Wochen wissen wir mehr.

Lets go
Sehr coole Liste auf die man hoffen kann das es stimmt, selbst wenn man mit einigen IPs nichts anfangen kann. Schade dass wieder Herkules dabei ist aber sie brauchen wohl die Arena. Hätte mir lieber mal sowas wie König der Löwen 2 gewünscht aber man kann nicht alles haben.

Ich glaube eher, dass das die initiale Auswahlliste war und die tatsächliche Auswahl kleiner ist. Aber mit der Liste hätte man eine engere Auswahl. König der Löwen würde tatsächlich fehlen.

Ich glaube eher, dass das die initiale Auswahlliste war und die tatsächliche Auswahl kleiner ist. Aber mit der Liste hätte man eine engere Auswahl. König der Löwen würde tatsächlich fehlen.
Vermutlich, wrack it Ralph wäre trotzdem geil, weil dass dann wohl direkt auf Union Cross Bezug nehmen wird. Was ich seeehr geil finden würde

Weniger Disney, mehr Final Fantasy. Ich hab Teil 1 und 2 nicht wegen Disney gemocht. :cwhammer: Teil 3 ohne war deswegen total meh.

Hm oke dachte teil 4 sollte mit weniger disney auskommen, zumindest war das mein letzter stand vor ein paar Jahren xD

Das Problem, voralem in teil 3, ist das man (vermutlich wegen disney) nur wenig Spielraum hat für die eigene Geschichte hat und halt am Ende einfach die jeweilige disney Story nachgespielt wird.
Dadurch war das Pacing komplett fürn ass in kh3, alles geile wurde in das finale gepresst sodass es keine Luft zum atmen für irgendwas gab.
Roxas Reaktion auf ven...göttlich, da kaum vorhanden :D was nur ein Beispiel von 1000ten ist.
Kh 3 war so hart enttäuschend das ich die disney Welten angefangen habe zu verfluchen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Tatsächlich ist die Story nicht so verwirrend wenn man die Charaktere auseinanderhalten kann aber wenn man sich nicht damit beschäft ist es definitv zu 100% Mindfuck :D

Hab erst auf der PS4 mit Kingdom Hearts gestartet und kam locker flockig durch die Story, ohne Verständnisprobleme. Ist easy

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Echt? Bei mir hat es schon mit Roxas aufgehört. Kingdom Hearts 1 ist einfach Beschte. Der Rest ist ... Naja.
Hatte richtig viel Spaß mit den HD-Remastern 1.5, 2.5 + 2.8. Bin richtig darin aufgegangen :D Hatte sogar mit Re-Chain of Memories richtig viel Spaß. Mein BFF, der mich zu KH brachte, kam über Jahre nicht an Riku vorbei und da habe ich ihm geholfen, durch dieses Remote-Play-Streaming oder so, wo ich an seiner Konsole an meiner Konsole spiele. Mit Lags, Framerate aus der Hölle und easy First-Try. :uglylol:

Reibe ich ihm bis heute regelmäßig unter die Nase. :coolface:

Hab erst auf der PS4 mit Kingdom Hearts gestartet und kam locker flockig durch die Story, ohne Verständnisprobleme. Ist easy
Es geht nicht um Verständnisprobleme....es geht um das wie....aber auch gut jetzt damit! ;)
Teil 1 gut, Teil 2 noch gut....Rest joa....ach lassen wir das....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ganze ähnlich. KH 1 war ein sehr schönes Action RPG. Teil 2 war schon komplett verwirrend aber hatte den vielleicht besten Shimomura Soundtrack und ging noch klar. Alles danach und drumherum war mir irgendwie zu dumm.

Zurück
Top Bottom