DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sollte er mal so akribisch mit negativen sonyschlagzeilen machenEr nimmt alles raus wo er denkt das es zum ragebaiten taugt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte er mal so akribisch mit negativen sonyschlagzeilen machenEr nimmt alles raus wo er denkt das es zum ragebaiten taugt.![]()
Werd ich bestimmt holen.Und wenn die Pokemon nicht verkacken, werd ich auch Pokemon holen.
Und das wars erstmal. Nintendo liefert kaum was.Also zurück zu denn Multispielen auf der PS5
Aber nichts für mich.Nintendo bringt fast jeden Monat was !
Ich muss nix erneut überprüfen, es ist genau so, wie ich schon schrieb: Bei mir läuft keine Konsole/HW trotz Betrieb im Sommer, oder dies und das zu heiß.Hast du sie per Lan am Doch dran?
Überprüf mal wie warm sie ist dadurch.
Dann kauf die keine Nintendo-Konsole, wenn du mit Nintnedo-Spielen nichts anfangen kannst.Aber nichts für mich.
Mario kart world hab ich.
Donkey kong ist nicht mein Fall.
Das komische kirby racer mit minispiele sah echt übel aus.
Kirby Port mit neuen DLC warte ich noch.
Das wars
Aber nichts für mich.
Mario kart world hab ich.
Donkey kong ist nicht mein Fall.
Das komische kirby racer mit minispiele sah echt übel aus.
Kirby Port mit neuen DLC warte ich noch.
Das wars
Dito. Für einige scheint es aber echt Mindblowing zu sein, dass Chips, wenn sie arbeiten, Wärme erzeugen und das auch überhaupt nicht schlimm ist. Die sind nämlich so designt, dass die das aushalten.Okay, da überhaupt kein Aufwand, habe ich es doch mal überprüft und die sich (seit gestern Abend ) im Ruhemodus befindende Switch 2 aus dem Dock genommen: Ist trotz immer aktiver LAN-Verbindung "eiskalt"...sehr seltsam.
Darfst natürlich deinen offenen kühlschrank während dessen nicht darauf ausrichten.Okay, da überhaupt kein Aufwand, habe ich es doch mal überprüft und die sich (seit gestern Abend ) im Ruhemodus befindende Switch 2 aus dem Dock genommen: Ist trotz immer aktiver LAN-Verbindung "eiskalt"...sehr seltsam.
Das ist falsch was du sagst.Dann kauf die keine Nintendo-Konsole, wenn du mit Nintnedo-Spielen nichts anfangen kannst.Du kommst mir echt immer vor wie das kleine Schulkind, das auf dem Schulhof alle Kinder provozieren muss, weil es hofft, dass die Großen dann mit ihm spielen. Werd mal erwachsen.
Ist natürlich Blödsinn.Nach der Logik hat auch Sony nix.
Also die gesammte PS5 Plattform !
Die Konsole ist noch nicht mal drei Monate alt und du erwartest von Nintendo ein Lineup, das schon alle Geschmäcker bedient? Warum kaufst du dir dann die Switch 2 schon? Das Lineup war vor dem Launch bereits größtenteils bekannt.Das ist falsch was du sagst.
Natürlich kann ich was mit Nintendo was anfangen.
Hab ja so einige Nintendo Spiele. Hatte auch immer eine Nintendo Konsole. Also irgendwie haste dich verrannt
Wo steht das ich was erwarteDie Konsole ist noch nicht mal drei Monate alt und du erwartest von Nintendo ein Lineup, das schon alle Geschmäcker bedient? Warum kaufst du dir dann die Switch 2 schon? Das Lineup war vor dem Launch bereits größtenteils bekannt.![]()
Wo steht das ich was erwarte
Die Switch 2 ist ne neben Konsole. Mir ist da völlig egal wann die Spiele kommen.
Zurzeit hab ich Spaß an Mario Kart World.
Das ist ziemlich egal wie du das siehst .Du textest im Subtext aber immer gegen Nintendo und pro Sony. Ein echter Multikonsolero bist du deswegen nicht, sondern das qualifiziert dich vielmehr als Vollzeitschlumpf mit ner Switch 2.![]()
Fakt ist,ich erwarte bei Nintendo nichts.
Nicht wirklich, eigentlich nur TrophäenDafür verlangst du immer ziemlich viel.![]()
Oder man kennt alle gängigen Controller Layouts. xbox/ps/nintendo hab ich im Fleisch und Blut. komme mit allen gleich gut klar.Weißt du wie nervig das ist,wenn man sich ständig vertippt.
Das wäre schön wenn alle 3 Konsolen die selbe Anordnung und Bezeichnung hätten.
Ich zock ja überwiegend PS5.Und wenn ich mal Zelda Echo spiele.Dann sterb ich wegen dem vertippen.
Ich muss immer gucken was jetzt X oder □ ist.Muss da immer umdenken
So ne Verallgemeinerung... ich bin auch Familienvater. Trotzdem zock ich oft von 22 Uhr bis früh um 4. Beste Zeit.Dachte halt du wärst Gamer.
Aber gut,Familie.Da ist man nur gelegeinsspieler.Was auch vollkommen okay ist
würd ich so nicht zwingend behaupten. Habe cp auf steam und hätte mir fast auch die s2 Version geholt die ja supergut sein soll. Aus Zeitgründen hab ichs stecken lassen.Für Switch 2 Onlys ist es top. Multikonsolero denken da eh immer anders, was vollkommen legitim ist. Das macht die CP2077 S2 Version aber nicht schlechter.