Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mogry ist zwar tief blauer Sony Schlumpf was von meiner Seite aus ok ist und ich würde ihn niemals mit so Usern wie @KRASS vergleichen.

Indirekt hat Mogry ja sogar gesagt dass er mit solchen Leuten nicht verglichen werden will was ich verstehe.
Bin oft nciht einer Meinung mit Mogry aber das ist wirklich noch human und vernünftig im Vergleich mit Leuten wie krass oder GTAVI

Mogry ist zwar tief blauer Sony Schlumpf was von meiner Seite aus ok ist und ich würde ihn niemals mit so Usern wie @KRASS vergleichen.

Indirekt hat Mogry ja sogar gesagt dass er mit solchen Leuten nicht verglichen werden will was ich verstehe.
Bin oft nciht einer Meinung mit Mogry aber das ist wirklich noch human und vernünftig im Vergleich mit Leuten wie krass oder GTAVI
:rofl3: Weil Du mir argumentativ komplett unterlegen bist?! Obwohl ich mich null anstrenge.

Du findest die Grafik nur gut weil du nichts anderes kennst. Das Spiel spielt man wie jedes andere AAA Third Party Game auch auf der PS5 mit 60fps. :)

Niemand der bei Verstand ist spielt Spiele auf einer PlayStation 5. Es sei denn es ist Roblox oder Fortnite.

Haha verwaschen, ja ne ist klar. ^,^

Euch Pikas kann man nicht mehr ernst nehmen. Das sind screenshots im Spiel auf meiner PS5, kein Cutsceen, kein Photomode.

1984a85666728-screenshot-Url.jpg

1984a8503e865-screenshot-Url.jpg

Ich wusste gar nicht das Ratchet so hässlich ist. Ich hatte das irgendwie hübscher in Erinnerung.

Ich like dich hiermit mal :goodwork: weil die Mods das bei deinem Post untersagt haben, weil Weißbrot.

Wenn man auf der Playse nichts zu zocken hat... :nix:

Über Astro Bot und Death Stranding 2 redet keiner mehr, und Lost Soul Aside ist ein Fail. Als Schlumpf wäre ich auch ziemlich frustig am Start.

Zudem wären in Sachen VKZ im Nintendo Universum Astro Bot als auch Death Stranding übelste Flops !
Hat doch im Grunde keiner gekauft bei den Schlümpfen.
Was sind 2mio ?

Wenn man auf der Playse nichts zu zocken hat... :nix:

Über Astro Bot und Death Stranding 2 redet keiner mehr, und Lost Soul Aside ist ein Fail. Als Schlumpf wäre ich auch ziemlich frustig am Start.
Du musst dich besser ausdrücken.
Auf der Playse gibt's wenig exklusiv Spiele.
Aber die Plasye besteht nicht nur aus exklusiv Spiele.
Du zockst doch auch nur Multispiele auf auf deiner Switch 2.

Du musst dich besser ausdrücken.
Auf der Playse gibt's wenig exklusiv Spiele.
Aber die Plasye besteht nicht nur aus exklusiv Spiele.
Du zockst doch auch nur Multispiele auf auf deiner Switch 2.

Aber die Playse nur durch Multis zu definieren ist lame. Da hat Nintendo echt mehr zu bieten. Holst du dir das neue Animal Crossing, wenn es kommt? :pinguin:

Aber die Playse nur durch Multis zu definieren ist lame. Da hat Nintendo echt mehr zu bieten. Holst du dir das neue Animal Crossing, wenn es kommt? :pinguin:
Werd ich bestimmt holen.Und wenn die Pokemon nicht verkacken, werd ich auch Pokemon holen.
Und das wars erstmal. Nintendo liefert kaum was.Also zurück zu denn Multispielen auf der PS5

Zurück
Top Bottom