KrieSie
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2004
vorinstallierte spiele. Also steam oder irgendein anderer launcher vorinstalliert ? Wer will das ?Wen man einen fertig Konfigurierten und installierten Gaming PC, optimalerweise mit vorinstallierten games, aus dem Katon holt und anschließt ist das natürlich nah am Plug & Play.
Der wesentliche Punkt bei mir und ich denk bei @CrsRoKk ist aber das OS als Schnittstelle zur HW offen und zugänglich ist. Das ist bei Konsolen nicht der Fall. Da hast du einen komplett geschlossen.
Das ist ein wesentlicher Unterschied zu P&P mit Vor- und Nachteilen für das jeweilige System
Es gibt auch kein besser und schlechter sondern es geht darum, was man jeweils bevorzugt.
Würde das niemals unterstützen. Ich kann mir ja bei Media Markt für 50 Euro eine Schutzfolie an mein Handy kleistern. lassen... gibt's ja anscheinends so leute.
sorry aber wenn ich mir den popo nicht mehr selbst abputzen kann...
bzw. hatte ich noch nie eine Konsole gekauft auf der irgendein Spiel vorinstalliert war... selbst bei der Switch 2 oder sowas ist ja immer ein Code dabei und man kann entscheiden ob man diesen installiert. Also auch schon gefrickel.