Stammtisch Gears of War

IMG-8883.jpg

Heute dann auch eingetroffen

Joar, technisch dezent aufgebohrt, aber wenn man das Original oder gerade die Ultimate auswendig kennt, bleibt der WOW-Faktor natürlich weg. Die 60 fps im Storymode sind aber eine feine Sache und das ich als Käufer der alten Versionen, gratis auf Series X upgraden konnte, ist auch nett. Aber das Paket spricht verständlicherweise erstmal die Sony onlys an. Aber Gears geht eh immer klar. <3 Eine Ultimate von 2 und 3 wären allerdings wirklich wünschenswert, auch wenn Teil 3 immer noch schick ausschaut.

@Setzer Einen mobilen Port für S2 würde ich auch nehmen. :banderas:

S2 wäre natürlich gut, damit auch die Nin-Fans in den Genuss kommen können.
Aber ehrlicherweise wären da die Joycons für mich eher suboptimal. Mobil würde ich da eher das Zocken am SD vorziehen, Semi-Mobil an der PS Portal - einzig der Steuerung/Controller wegen.

Aber ich hoffe auf hohe VKZ und Nutzungszahlen, so dass bald auch Teil 2 und Teil 3 (und meinetwegen Judgement :coolface:) auch eine Frischzellenkurz erhalten.

Hab mir auch gestern die physische PS5 Version geholt. Die Pro Unterstützung ist wirklich hervorragend, PSSR wurde toll eingebaut und zeigt was es kann. The Coalition hat wie auch schon Playground Games bei FH5 wirklich Liebe für die PS5 Pro gezeigt. :goodwork:

Lobend muss ich auch die Dualsense Unterstützung erwähnen, nicht umsonst wird mit dem haptischen Feedback auf der Rückseite der Verpackung groß geworben. Toll gemacht! :goodwork:

Nicht so gut ist das Gameplay gealtert, aber nun ja... faire 39,99 sind das auch allein aus historischen Gründen wert.

Bin durch. Man merkt dem Spiel sein Alter schon an. Gerade in Sachen Spieldesign und Gameplay. Dennoch ist es ein nonstop Actionfest ohne große Hänger. Der Endkampf war etwas garstig. Werde jetzt auf jeden Fall noch nen CoOp Durchgang machen.

Endkampf war etwas garstig.
Na dann sei froh, dass du den nicht in der OG-Fassung erlebt hast. :coolface:

@Valcyrion Der Crimson Omen Controller und die limitierte Konsole bleiben generell meine absoluten Faves. Was MS bei den Editionen designtechnisch rausgehauen hat, war der Wahnsinn.

Na dann sei froh, dass du den nicht in der OG-Fassung erlebt hast. :coolface:

@Valcyrion Der Crimson Omen Controller und die limitierte Konsole bleiben generell meine absoluten Faves. Was MS bei den Editionen designtechnisch rausgehauen hat, war der Wahnsinn.
Genau so wie die bei den ganzen Halo's CE
Die waren auch alle richtig Toll

Zurück
Top Bottom