Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Brüller des TagesBin ich hier auf brigitte.de oder was ist hier los? Mehrere noch kein Gears gespielt?!?!
Jesus. Selten eine bessere Verwendung von Geld gesehen als in diesem Bild![]()
Heute dann auch eingetroffen
![]()
Heute dann auch eingetroffen
Gears überall halt ….Lieblings Spiel ist allerdings TacticsJesus. Selten eine bessere Verwendung von Geld gesehen als in diesem Bild
War glaube die ce zu Gears 4 mit Gears 4 Ultimate …keine Ahnung mehrdie figur auf dem bike ist ja komplett irrewar die in irgendeiner CE?
Jap. War 4.War glaube die ce zu Gears 4 mit Gears 4 Ultimate …keine Ahnung mehr
Ps. @Valcyrion hat die auch plus noch viel mehr ^^ der weiß das bestimmt
Nie in Gänze durchgespielt…Bin ich hier auf brigitte.de oder was ist hier los? Mehrere noch kein Gears gespielt?!?!
Alles gut, viel Spaß euch![]()
![]()
…aber jetzt gilt:Aber ich hoffe auf hohe VKZ und Nutzungszahlen, so dass bald auch Teil 2 und Teil 3 (und meinetwegen Judgement) auch eine Frischzellenkurz erhalten.
Na dann sei froh, dass du den nicht in der OG-Fassung erlebt hast.Endkampf war etwas garstig.
Genau so wie die bei den ganzen Halo's CENa dann sei froh, dass du den nicht in der OG-Fassung erlebt hast.
@Valcyrion Der Crimson Omen Controller und die limitierte Konsole bleiben generell meine absoluten Faves. Was MS bei den Editionen designtechnisch rausgehauen hat, war der Wahnsinn.
Würde ich gerne mal auf der Series X aber ich komm in kein Spiel rein. Egal ob Freundschaft oder Rangliste.Spielt das nun jemand online?