Stammtisch Gears of War

legendär als das teil damals rauskam. :love: ich war immer der playstation typ, bis mich ein freund von der 360 überzeugte. als ich dann das gamelay live auf meinem tv zu hause gesehen habe, war das wirklich ein quantensprung in sachen grafikpracht, aber auch brachialität (ist das ein wort?). auf der nächsten wg party waren die joypads heiss begehrt und alle machten große augen, weil sie so ein grafik höchstens vom pc kannten. auf der party hatte ich dann einen ring of death, war aber so betrunken, dass ich ruhig geblieben bin. :vv: am nächsten tag lief die kiste dann auch wieder einwandfrei. goldene zeiten. :)

legendär als das teil damals rauskam. :love: ich war immer der playstation typ, bis mich ein freund von der 360 überzeugte. als ich dann das gamelay live auf meinem tv zu hause gesehen habe, war das wirklich ein quantensprung in sachen grafikpracht, aber auch brachialität (ist das ein wort?). auf der nächsten wg party waren die joypads heiss begehrt und alle machten große augen, weil sie so ein grafik höchstens vom pc kannten. auf der party hatte ich dann einen ring of death, war aber so betrunken, dass ich ruhig geblieben bin. :vv: am nächsten tag lief die kiste dann auch wieder einwandfrei. goldene zeiten. :)
War bei mir auch so. SNES, Playstation 1 Playstation 2 und dann aufgrund des niedrigen Preises die 360 geholt mit meinem damals besten Freund, der mir immer wieder Ried Gears of war zu spielen. Die 360 habe ich hier sogar noch liegen, auch wenn das Laufwerk Schrott ist.

PXL-20250826-140141665-PORTRAIT-ORIGINAL.jpg

Ja,der ring of death,der war noch legendärer als Gears.Mit dem Handtuchtrick lief meine 360 auch wieder😁

Noch nie ein Gears gespielt? :streber:
Wird bei dir zwar nicht so einen Wow-Effekt auslösen wie damals zu 360-Zeiten, aber ein bisschen neidisch bin ich schon. Gönn' dir :yeah:
Fand die Trailer damals auch sehr beeindruckend. Hatte auch eine 360 und kp wieso ich mir das Ding nicht geholt hatte. Aber umso besser wenn ich es jetzt in schönem Gewand nachholen kann. Teil 2 und 3 kommen sicher auch wenn sich das hier gut verkauft.

Fand die Trailer damals auch sehr beeindruckend. Hatte auch eine 360 und kp wieso ich mir das Ding nicht geholt hatte. Aber umso besser wenn ich es jetzt in schönem Gewand nachholen kann. Teil 2 und 3 kommen sicher auch wenn sich das hier gut verkauft.
Müsste aber erstmal mehr Arbeit hineinfließen....:kruemel:
Teil 2 gepimpt? Her damit! :)

Konnte Gears ja am Wochenende schon spielen. Macht natürlich wieder oldschool mega laune. Grafisch ist es nicht soviel besser als die Ultimate Edition. Deutsche synchro...naja...lieber auf Englisch.
Multiplayer wird dann zum Wochenende getestet :laserfish:

Gerade Akt I mit meiner Frau beendet. Als wir das Game zuletzt im Koop beendet haben waren wir noch nicht verheiratet. Meine Güte, ich werde alt… aber das war einfach mit die geilste Gaming Zeit damals. PS3 hab ich auch immer noch am TV angeschlossen wegen den Exklusivspielen.

Einfach geile Games, sowas wird heutzutage einfach nicht mehr produziert :banderas:

Zurück
Top Bottom