Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich....der Spekulatius ermüdet mich langsam....ich lass mich einfach überraschen. SMG2 wäre nice!Wie sind hier eigentlich so eure Prognosen? Falls wir jetzt im September eine Mario Direct bekommen sollten (oder zumindest ein größeres Mario Segment in der General Direct), glaubt ihr, dass wir dort schon einen Teaser zum nächsten 3D Mario sehen könnten?
Ich bin da ehrlich gesagt komplett unschlüssig. Auf der einen Seite hat Nintendo die großen 3D Marios schon oft mit ner gewissen Vorlaufzeit angekündigt. Den ersten Odyssey Teaser haben wir damals genau ein Jahr vor Release bekommen. Mario Galaxy 2 wurde ebenfalls ein Jahr vor Release angekündigt / enthüllt, Galaxy 1 sogar 1,5 Jahre vor Release. Sollte das nächste 3D Mario im Herbst 2026 aufschlagen, könnte ich mir da durchaus ne Ankündigung jetzt im September vorstellen.
Auf der anderen Seite: Kann auch gut sein, dass man jetzt erstmal DKB einige Monate Raum geben will und zumindest noch das Weihnachtsgeschäft abwartet. Das würde natürlich gegen eine frühere Ankündigung von Mario sprechen. Abgesehen davon: Kann natürlich auch gut sein, dass das neue 3D Mario sowieso erst später kommt, dann wäre ein Teaser jetzt im September sowieso zu früh
ja bitte endlich SMG2Ganz ehrlich....der Spekulatius ermüdet mich langsam....ich lass mich einfach überraschen. SMG2 wäre nice!
Ansonsten bitte endlich erstmal das Kapitel MP4 schließen....
als Spiel ansich betrachtet ist es ein hervorragender 2d Platformer, würde mal behaupten dass es da nicht viel in den letzten 10-15 Jahren in dem Genre gibt was da mithalten kannDer ist ganz nett, aber sicher nicht "hervorragend", vor allem nicht, wenn man die Teile davor kennt.Dann ist er nämlich "Einheitsbrei".
Ist halt die Frage ob das nächste 3D Mario tatsächlich parallel mit Bananza entwickelt wurde oder nicht. Von Koizumi hat man schon lange nix mehr gehört. Ka ob er an Bananza beteiligt war.
Andererseits hat man Tears of the Kingdom auch 4 Jahre vor Release angekündigt, da hatten sie wahrscheinlich auch noch nicht viel fertig. Da wird auch spannend wann wir da was sehen. Wenn sie genauso lange entwickeln wie bei Tears dann kommt das nächste Zelda wohl erst 2027-29.
Bei nintendo weiß man ja wirklich nieAm ende zaubern sie ein smg3 ausm hut und vorher gibts als warm up noch ein smg2 als remaster. wundern würde es mich zumindest nicht
![]()
Warum sollte der zug abgefahren sein? Das galaxy setup halte ich im gegensatz zu den 2d hüpfern für ziemlich unverbraucht und bestimmt noch vielfältig ausbaufähig. Kann nur jedem empfehlen mal wieder smg2 zu zocken. Allein diese drehenden perspektivenwechsel wenn man über die kleinen planeten rennt, ist nach wie vor phantastisch anzuschauenAlso an ein SMG3 glaube ich im Leben nicht, der Zug ist abgefahren. Ein schönes 4K-Remake von Galaxy 1 + 2 + paar Erweiterungen würde ich aber natürlich gerne nehmen
Warum sollte der zug abgefahren sein? Das galaxy setup halte ich im gegensatz zu den 2d hüpfern für ziemlich unverbraucht und bestimmt noch vielfältig ausbaufähig. Kann nur jedem empfehlen mal wieder smg2 zu zocken. Allein diese drehenden perspektivenwechsel wenn man über die kleinen planeten rennt, ist nach wie vor phantastisch anzuschauen![]()
Also sehr wahrscheinlich!Ist so, Galaxy 3 ist so wahrscheinlich wie Super Mario 64 2 oder Sunshine 2.