PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

also sie haben es tatsächlich hinbekommen sagat auch noch zu versauen. argh, spielt der sich kacke. :( und dafür geb ich ~7€ aus.

Voll cool wie der aktuelle premium Battlepass keine fighter coins als Belohnung enthält. Jetzt muss man also für jeden Battlepass nen 5er blechen.
Das Ding war von Anfang an mit Müll vollgestopft und jetzt wird es auch noch schlechter.

Voll cool wie der aktuelle premium Battlepass keine fighter coins als Belohnung enthält. Jetzt muss man also für jeden Battlepass nen 5er blechen.
Das Ding war von Anfang an mit Müll vollgestopft und jetzt wird es auch noch schlechter.
Ich hatte es nur überflogen was es so gibt. War wie so oft nur belangloses Zeug. Das mit den Coins ist mir da nicht aufgefallen. Das ist schon richtig mies. Aber hey Capcom hat auch die Drive Tickets Anzahl reduziert, wirklich wundern muss man sich also nicht.

Hängt es eventuell damit zusammen, dass es den Battle Pass schon mal gab bezüglich Coins?

Zuletzt bearbeitet:
War nur eine Frage der Zeit bis Capcom merkt das sie Einnahme Einbrüche haben wenn sie das so erlauben und es entsprechend ändern. War ja beim Fight Money genauso.

Vorgestern Story durchgespielt. Man, man, man, was für eine Wucht, dieses Spiel. Audiovisuell hat es mir extrem gut gefallen, Story, Welt und Charaktere haben mich abgeholt und Spaß hat es auch noch gemacht. ;-)

Bin wirklich sehr begeistert und zähle Clair Obscure zu den besten Spielen, die ich bislang gezockt habe. Fein. :)

Habe auch das erste Mal nur mit ordentlichen Kopfhörern gezockt und das war eine sehr gute Entscheidung.

Vorgestern Story durchgespielt. Man, man, man, was für eine Wucht, dieses Spiel. Audiovisuell hat es mir extrem gut gefallen, Story, Welt und Charaktere haben mich abgeholt und Spaß hat es auch noch gemacht. ;-)

Bin wirklich sehr begeistert und zähle Clair Obscure zu den besten Spielen, die ich bislang gezockt habe. Fein. :)

Habe auch das erste Mal nur mit ordentlichen Kopfhörern gezockt und das war eine sehr gute Entscheidung.
Falscher Thread?

Zurück
Top Bottom