PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

uuund der letzte charakter trailer:

ich hab tatsächlich bock auf jeden (!) kammerjäger. bis zum launch wird sich meine wahl auf charakter 1 sicher noch zig mal ändern. :) harlow find ich auch wirklich nicht übel mit ihren action skills.

Ich glaub Du bist Day On dabei 🤣👍
Ich freu mich auch schon voll.Hab das Gefühl das es wieder ein guter Teil wird.Teil 3 war aber auch nicht so schlecht.
Meine Schwester und ich im Couch coop. Und das wieder über 100 Stunden.
Man haben wir Bock drauf

Ich glaub Du bist Day On dabei 🤣👍
Ich freu mich auch schon voll.Hab das Gefühl das es wieder ein guter Teil wird.Teil 3 war aber auch nicht so schlecht.
Meine Schwester und ich im Couch coop. Und das wieder über 100 Stunden.
Man haben wir Bock drauf
klar, day one!! freu mich wie ein schnitzel - endlich wieder borderlands. :) hab auch das gefühl, dass der teil wieder richtig gut wird.

endgame:

klingt erstmal solide. mal sehen, wie lang es dann wirklich motiviert. ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, charakter 2, 3 und 4 direkt mit level 30 zu starten. da fehlt dann irgendwie der progress und man ballert sich nur stumpf durch die kampagne, um schnell ins endgame zu kommen. hmm. ich mach es eh so, dass ich mit dem ersten durchlauf wieder ALLES mache. wie in jedem teil wird auch hier die platin geholt. wer mein erster char wird, ist mir aber immer noch nicht klar.

Endgame ist mir tatsächlich nicht wichtig... ich hab unzählige stunden in bd2 und alle chars gespielt... aber mehr als einmal die story gespielt und danach den nächsten schwierigkeitsgraf hab ich quasi nie xD

Nö. Das ist schon ziemlich anders ^^ Bei Diablo verbring ich auch nicht annähernd so viel Zeit auf dem ersten Schwierigkeitsgrad.
ja, aber du levelst ja im normalen schwierigkeitsgrad kaum noch, du bekommst also ewig lang keine neuen skills/perks dazu und konntest so zb mayhem in b3 komplett knicken, genauso wie diese operationen und den horde modus. besseres loot fehlt dir also auch. du verbaust dir damit das komplette endgame und in b4 wird das genauso sein. erst nach beenden der story und der wechsel in den tvhm erhälst du die neuen levelbaren perks.

ja, aber du levelst ja im normalen schwierigkeitsgrad kaum noch, du bekommst also ewig lang keine neuen skills/perks dazu und konntest so zb mayhem in b3 komplett knicken, genauso wie diese operationen und den horde modus. besseres loot fehlt dir also auch. du verbaust dir damit das komplette endgame und in b4 wird das genauso sein. erst nach beenden der story und der wechsel in den tvhm erhälst du die neuen levelbaren perks.
Öhm... hä? Ich hatte super viel Spaß mit BD2 und allen möglichen Chars + Builds und hatte am Ende alle Quests, Arenen etc. auch durch (mit immerhin einigen Chars).
Kann nicht sagen, dass ich da Endgame für irgendetwas gebraucht hätte. Im Gegenteil fand ich es sogar recht lahm dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad wieder von vorn anzufangen. Da ging die Lust halt direkt flöten und ich hab das nur einmal gemacht und ab Punkt X dann abgebrochen und nen neuen Char erstellt. Mag auch daran gelegen haben, dass ich in BD2 eigentlich zu 100% solo unterwegs war. Ka.

Öhm... hä? Ich hatte super viel Spaß mit BD2 und allen möglichen Chars + Builds und hatte am Ende alle Quests, Arenen etc. auch durch (mit immerhin einigen Chars).
Kann nicht sagen, dass ich da Endgame für irgendetwas gebraucht hätte. Im Gegenteil fand ich es sogar recht lahm dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad wieder von vorn anzufangen. Da ging die Lust halt direkt flöten und ich hab das nur einmal gemacht und ab Punkt X dann abgebrochen und nen neuen Char erstellt. Mag auch daran gelegen haben, dass ich in BD2 eigentlich zu 100% solo unterwegs war. Ka.
okay. ja gut, b2 hatte ja meines wissens auch gar kein endgame, bis auf diese teils ultra harten raidbosse. den teil hab ich im grunde auch fast nur solo gespielt damals.

Zurück
Top Bottom