Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?hm, hab irgendwie doch kein bock.![]()
hm, als neues „endgame feature“ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wüsste nicht mal, was mich zurückbringen würde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.Wieso?
Bis auf Lagi und Steve weden die 9* Quests bestimmt ganz lustig. Freue mich auf Arkveld vor allem. Seit Release ist das ja sein erster „buff“
Ja gut aber das war ja seit Wochen genauso kommuniziert wordenhm, als neues „endgame feature“ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wüsste nicht mal, was mich zurückbringen würde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.
ja, das stimmt und es ist ja auch löblich, dass sie weiter gas geben. das wurde ja scheinbar auch zeit, denn die spielerzahlen waren zuletzt wohl arg im keller.Ja gut aber das war ja seit Wochen genauso kommuniziert worden
gibts denn auch neues gear durch die kämpfe für bessere builds oder sind die kämpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaß?Hab jetzt alle 9* Quests mal gemacht und muss sagen, dass diese eine fantastische Neuerung sind. Die Kämpfe machen richtig Spaß. Vor allem Arkveld ist richtig spaßig.
Man kann seine Rüstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.gibts denn auch neues gear durch die kämpfe für bessere builds oder sind die kämpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaß?
okay, danke. ich warte dann bis omega mit dem wiedereinstieg. ich hoffe das wird ne ähnliche hürde, wie alatreon oder behemoth.Man kann seine Rüstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.
Die Kämpfe fühlen sich aber trotzdem nicht als zu schwer an (bis auf Gore). Eher spaßig meiner Meinung nach.
Talisman Grind macht Spaß sowet auch wenn ich bisher noch keinen überragenden bekommen hab. Aber hab schon einige bekommen die mir interessante builds ermöglichen.
Wenn Omega kommt, kann ich mir aber vorstellen das die Meta nochmal ordentlich durchgewürfelt wird.