Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich habe Jason Ronald mindestens zweimal "next generation console" sagen hören. Sieht also so aus als würde es eine neue Xbox geben. Ansonsten gibt's viele Infos zum Xbox Ally.

Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Denke eher das man mit einem Partner an einer Konsole arbeitet.

Die Hardware Nachfrage geht seit der Multi Plattform Ankündigung gegen null.

Eine neue Hardware wäre ein Millionengrab

Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Denke eher das man mit einem Partner an einer Konsole arbeitet.
So wie es scheint wird beides eintreffen. Hardware direkt von Microsoft und OEM Geräte.
Eine neue Hardware wäre ein Millionengrab
Nicht unbedingt. Die neue Hardware wird vermutlich kaum noch subventioniert. Oder überhaupt nicht mehr. Es ist nicht mehr damit vergleichbar als die Hardware allein das Ökosystem war.

Bin kein Fan vom Japan Setting, aber mal abwarten. Wäre das nicht schon wieder Links-Verkehr?
Falls es Japan ist bin ich aber sehr gespannt, ob sie endlich auch große Städte drin haben.
Das würde das Feeling schon sehr ändern/aufwerten.
Und mit der aktuellen Forza Engine sollten Städte sehr fein aussehen (ich bin immer noch pissy weil Prag nicht in FM ist).

Wichtige Verbesserungen sind mMn vor allem Dinge, die nichts mit Fahren zu tun haben. Detaillierte Städte - ja, aber mMn muss die gesamte Umgebung lebendiger werden. Kleine Tiere, Menschen die spazierengehen, bewegliche Teile bei allen möglichen Gegenständen... das in Kombination mit einer Optik wie in FH4, und sie können von mir aus gerne einfach nochmal das gleiche Spiel veröffentlichen, nur eben im Japan-Setting.

Detaillierte Städte
Ich meinte wirklich die Größe.
FH fühlt sich in den Stadt Bereichen an wie ein inoffizielles PGR, aber sie sind klein, es ist imo einfach nicht genug davon da.
Und gerade Tokyo ließe sich auch schlecht so arg schrumpfen.

Menschen die spazierengehen
Glaub nicht, daß sie das in der Open World machen werden.
Aber bei den Rennen könnten sie noch mehr in "sicheren" Bereichen hinstellen.

von mir aus gerne einfach nochmal das gleiche Spiel veröffentlichen
Nah, nach 5 Teilen hätte ich schon gerne mal etwas stärkere Änderungen. Und Bikes. ;)
Gut wird es so oder so.

FH3 hatte kein Sydney, Melbourne oder Adelaide sondern Surfers Paradise. FH4 hatte kein London, FH5 kein Mexico Stadt. Ich glaub nicht an einen Ballungsraum wie Tokio in FH6.

FH4 hatte kein London
Aber Edinburgh. ;)

Keine Ahnung ob sie es machen, aber eine große Stadt wäre mal ein wertiges Upgrade.
Und Japan würde sich ohne noch seltsamer anfühlen als die bisherigen Teile.

Sie hatten ja diesmal auch bedeutend mehr Zeit, und eine neue Engine (die allerdings vermutlich auch viel gebremst hat).
Mal schauen was es wirklich wird.

Zurück
Top Bottom