Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab was von 6 bis 8 Stunden gehört, was ordentlich ist für ein DLCBin auf die Spielzeit gespannt. Weiß man dazu schon grob etwas?
Der verlinkte Eurogamer-Artikel spricht von 4-5 StundenBin auf die Spielzeit gespannt. Weiß man dazu schon grob etwas?
Es wird später deutlich besser und dramatischer, Vatikan ist noch das schwächste Kapitel.Also ich zocks grade auf der PS5. Ich bin gerade erst im Vatikan und mir gefällt das Spiel gut soweit, aber kann es sein dass das game mit Sammelzeug bzw. Nebenaufgaben zugespamt ist? Ich finds etwas too much, aber es gehört halt zum Spiel. Weniger hätte ich besser gefunden.
Cool. Dachte schon das würde sich so durchs ganze Spiel ziehen.Es wird später deutlich besser und dramatischer, Vatikan ist noch das schwächste Kapitel.
![]()
Xbox Game Pass: Abonnenten „steigen für fünf Minuten ein und wieder aus“, so Indiana-Jones-Entwickler MachineGames
Nutzer des Xbox Game Pass legen ein äußerst sprunghaftes Verhalten an den Tag, wie Jens Andersson von MachineGames, die zuletzt „Indiana Jones und der Große Kreis“ ablieferten, jetzt in einem Interview attestierte. Ein Umstand, der mittlerweile auch die Entwicklung beeinflusst.www.play3.de
Nice hab es gerade installiert und kann mir jetzt mal den Unterschied auf der Pro zur Series S anschauenWer auf PS5 spielt und auf den DLC wartet, weil er im Store nicht zu finden ist: Für das Hauptgame kam gerade ein Update und ihr könnt den DLC über das ingame Hauptmenü laden.![]()
Wird wohl ein großer Unterschied seinNice hab es gerade installiert und kann mir jetzt mal den Unterschied auf der Pro zur Series S anschauen![]()
Ist es. Aber hab keine Xbox mehr und wollte nicht mehr auf die Switch Version warten.Wird wohl ein großer Unterschied sein
5 Minuten war doch deine Gesamtspielzeit bei Halo Infinite![]()
Xbox Game Pass: Abonnenten „steigen für fünf Minuten ein und wieder aus“, so Indiana-Jones-Entwickler MachineGames
Nutzer des Xbox Game Pass legen ein äußerst sprunghaftes Verhalten an den Tag, wie Jens Andersson von MachineGames, die zuletzt „Indiana Jones und der Große Kreis“ ablieferten, jetzt in einem Interview attestierte. Ein Umstand, der mittlerweile auch die Entwicklung beeinflusst.www.play3.de
Hol ich mir mal im Sale... der Main Teil gefiel mir eigentlich ganz gut (platiniert)Das Highlight des DLCs sind die Rätsel, die ganz gut gemacht sind. Kämpfen oder Action Set Pieces stehen hier nicht im Fokus.
Nach etwa 3 Stunden hatte ich den DLC beendet. Wenn man auf 100% geht braucht man etwas länger. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story noch etwas mehr ausgearbeitet hätte.
Ich denke mal, wer die Rätsel des Spiels mag, der kommt auch hier auf seine Kosten.