PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

Also ich zocks grade auf der PS5. Ich bin gerade erst im Vatikan und mir gefällt das Spiel gut soweit, aber kann es sein dass das game mit Sammelzeug bzw. Nebenaufgaben zugespamt ist? Ich finds etwas too much, aber es gehört halt zum Spiel. Weniger hätte ich besser gefunden.

Ich finds klasse das auch die Switch 2 das Spiel bekommt. Hoffe das es sich dort auch ordentlich verkauft - wir brauchen mehr Indy Games. :)

Also ich zocks grade auf der PS5. Ich bin gerade erst im Vatikan und mir gefällt das Spiel gut soweit, aber kann es sein dass das game mit Sammelzeug bzw. Nebenaufgaben zugespamt ist? Ich finds etwas too much, aber es gehört halt zum Spiel. Weniger hätte ich besser gefunden.
Es wird später deutlich besser und dramatischer, Vatikan ist noch das schwächste Kapitel.

Wollte auf Switch warten hab aber in den Warehouse Deals von Amazon die PS5 Premium fuer 63 Euro bekommen. Laut Beschreibung sollte der Code fuer die Erweiterung nicht fehlen. Dann ist der Preis echt gut und ich spiele es doch erstmal dort.

Etwas reißerische Clickbait Überschrift mal wieder^^

Im Interview mit Andersson ging es viel eher um die IP Indiana Jones und den Spagat bei der Entwicklung, zwischen User die diese IP und Genre kennen und schätzen und eben mittlerweile eine große Anzahl an Usern, welche mit Indiana Jones und dem Genre welches das Game angesiedelt ist, kaum was am Hut haben so das man auch diese Überzeugt.
Das Gamepass User eher ausprobieren als jemand der ein Game zum Vollpreis kaufen muss liegt auf der Hand und in Anbetracht der insgesamt sehr positiven Resonanz an Indiana Jones and the Great Circle hat Machine Games mit dem Game wohl sehr viel richtig gemacht!

5 Minuten war doch deine Gesamtspielzeit bei Halo Infinite 🤔

Das Highlight des DLCs sind die Rätsel, die ganz gut gemacht sind. Kämpfen oder Action Set Pieces stehen hier nicht im Fokus.

Nach etwa 3 Stunden hatte ich den DLC beendet. Wenn man auf 100% geht braucht man etwas länger. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story noch etwas mehr ausgearbeitet hätte.

Ich denke mal, wer die Rätsel des Spiels mag, der kommt auch hier auf seine Kosten.

Das Highlight des DLCs sind die Rätsel, die ganz gut gemacht sind. Kämpfen oder Action Set Pieces stehen hier nicht im Fokus.

Nach etwa 3 Stunden hatte ich den DLC beendet. Wenn man auf 100% geht braucht man etwas länger. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story noch etwas mehr ausgearbeitet hätte.

Ich denke mal, wer die Rätsel des Spiels mag, der kommt auch hier auf seine Kosten.
Hol ich mir mal im Sale... der Main Teil gefiel mir eigentlich ganz gut (platiniert) :-)

Frage an die Boxler… Das Premium Edition Upgrade, also das mit dem GamePass 31,49 kostet und ohne 34,99… Sehe ich das richtig, dass das das Hauptspiel nicht enthält…? ich hab zwar aktuell den GP nich, aber ich kauf doch kein DLC, wenn mir das Spiel nicht gehört… Und dann zu dem Preis…?! Kann das jemand verifizieren? Thx!

Zurück
Top Bottom