Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
war auch gut, aber mir reicht da ein Durchgang erstmal.

Das Spiel ist heute noch echt verbugt teilweise. Wenn man das mit Zelda vergleicht, zeigt das doch, wer da der bessere Entwickler ist. Und das gibt mir noch Hoffnung bei der Switch 2, weil die Spiele größtenteils überzeugen werden, aber wie Nintendo gerade mit der Switch 2 umgeht, macht mich echt fassungslos und würde mich ich nicht wundern, wenn die Switch 2 dank sowas dann doch nicht sooo erfolgreich, wie erhofft.

Das liegt halt daran, weil du das auf Deutsch zockst und Johnny magst. :sorry: ;)

P.S. Lass dich mal wieder im Cyberpunk-Thread blicken. Hab dort ein Screenshot für dich, um dich zu ärgern.
Warum hab ich schuld daran, dass du no gamed auf switch 2 hast und ich nicht? T_T

Und ja, hab ich gesehen. Aber da ich spoiler vermeide, hab ich zum glück keine ahnung wer die personen da waren.

Die ist aber wichtig! Die kann man nicht vergessen! :enton:
Ich hab ja nicht mal ihr Gesicht richtig gesehen in der kurzen Sequenz :ugly:

Danach kam sie bei mir nicht mehr vor. Du vergisst wohl auch, dass ich das Spiel nur etwa 2 Stunden pro Woche spiele und bei inzwischen etwas über 30 Spielstunden ist dieses Event schon ewig her für mich xD

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich hab ja nicht mal ihr Gesicht richtig gesehen in der kurzen Sequenz :ugly:

Danach kam sie bei mir nicht mehr vor. Du vergisst wohl auch, dass ich das Spiel nur etwa 2 Stunden pro Woche spiele und bei inzwischen etwas über 30 Spielstunden ist dieses Event schon ewig her für mich xD

Irgendwann müsstest du dem Game, mit einer langen Pause dazwischen, mal ohne Streaming und nur für dich angehen und eine zweite Chance geben? Das Spiel ist wirklich gut, und hätte mehr Liebe von dir verdient. :p

Irgendwann müsstest du dem Game, mit einer langen Pause dazwischen, mal ohne Streaming und nur für dich angehen und eine zweite Chance geben? Das Spiel ist wirklich gut, und hätte mehr Liebe von dir verdient. :p
Spiel ist gut. Aber noch mal spielen, wenn ich durch bin? Uff... so gut ist es bisher nicht und die Zeit hab ich auch nicht. Dafür würde ich andere coole Spiele dann nicht zocken können.

Ich hab damals Elden Ring innerhalb von 48h auf Steam zurückgegeben. Ich war gelinde gesagt erschrocken, wie schlecht das selbst auf dem PC damals aussah.

Demon‘s Souls auf der PS3 hab ich auch als technisch unfassbar schwach in Erinnerung.
hatte es auch zu release. War aber klar, dass es scheiße läuft. 2 bis 3 Wochen später lief es dann immer besser.

Was sind eigentlich eure „definitiv Einkäufe“ dieses Jahr auf der Switch?

- Inazuma eleven
- Yakuza 1 (Upgrade) und Yakuza 2
- Hyrule Warriors (wenn es denn noch kommt)
- Hollow Knight Silksong
- Pokémon Z-A
- Professor Layton (kommt aber sicher erst 2026)

Vielleicht:

- Metroid Prime 4

Was sind eigentlich eure „definitiv Einkäufe“ dieses Jahr auf der Switch?

- Inazuma eleven
- Yakuza 1 (Upgrade) und Yakuza 2
- Hyrule Warriors (wenn es denn noch kommt)
- Hollow Knight Silksong
- Pokémon Z-A
- Professor Layton (kommt aber sicher erst 2026)

Vielleicht:

- Metroid Prime 4

Bei mir sind es:

- Donkey Kong Bananza
- The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
- Metroid Prime 4
- Kirby und das vergessene Land
- Cyberpunkt 2077
- Sonic CrossWorlds

Vielleicht:

- Hollow Knight Silksong (kommt halt drauf an ob es physisch erscheint oder nicht)
- Hyrule Warriors (liegt aber am spiel selbst, es ist halt trotz allem ein Warriors Game, die haben es in ihrer DNA das sie am Anfang super viel Spaß machen aber da ganz schnell die Luft raus ist)
- Hades 2 (kommt halt drauf an ob es physisch erscheint oder nicht)

Zurück
Top Bottom