VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
es ist From Software, da habe ich keine grossen Erwartungen an die Grafik, maximal Pokemonniveau wäre schon gut
Was für ein Schwachsinnsposting
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist From Software, da habe ich keine grossen Erwartungen an die Grafik, maximal Pokemonniveau wäre schon gut
sind halt meine Erwartungen nach den Erfahrungen mit From Softwaregames auf Playstation 3-5 sowie Pc… mal abgesehen vom Demons Souls Remake hatten die Games doch nie besonders dolle GrafikWas für ein Schwachsinnsposting
Habe gerade einen Eindruck von IGN zu Elden Ring gesehen: Kann nur im HH-Modus angespielt werden, filmen nicht erlaubt und Performance soll ein "Desaster" sein...
Okay, hat sich das dann auch erledigt.
Kauen wir gerade schon im Switch 2 Games thread durch....bist herzlich eingeladen!In der Open World soll es gefühlt um die 15fps haben vielleicht sogar noch weniger
Na komm schon....für Präsentationszwecke irgendwie wenig geeignet....Wir haben nicht mal nen Datum,einfach mal abwarten.
Das ist ja nur ne Demo und das wohl von nem alten Build
Die "Demo" startet mit dem erstellen des Charakters, klingt also nicht unbedingt nach Demo...Wir haben nicht mal nen Datum,einfach mal abwarten.
Keine 60 fps auf der Switch 2, kein Kauf ... ganz einfach!![]()
Na dann OW weg und zwischen den Dungeons hin- und herteleportieren....Der RAM als möglicher Flaschenhals bei der Switch 2? Im Handheld-Modus nochmal deutlich langsamer als im Dock.
102 GB/s im Dock und im Handheld-Modus auf 68 GB/s. Xbox Series S bei 224 GB/s, Xbox Series X bei 560 GB/s.
Wir haben nicht mal nen Datum,einfach mal abwarten.
Am besten eine Eigenproduktion, die schon vom Fundament her auf die Hardware der Switch 2 angepasst ist.also dann am besten gleich Elden Ring. canceln und dafür Dark Sozls 3 bringen, fand ich eh deutlich besser und würde ich sogar nochmal zuschlagen
Am besten eine Eigenproduktion, die schon vom Fundament her auf die Hardware der Switch 2 angespasst ist.
Wie gut das funktioniert, beweist Nintendo mit fast jedem ihrer Spiele.