Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
es ist From Software, da habe ich keine grossen Erwartungen an die Grafik, maximal Pokemonniveau wäre schon gut

So ein Blödsinn...Die Grafik von ER ist super, auch stilistisch und von den Settings auf der Switch 2 wohl auch über SeX Niveau. Nur 60fps sind deswegen auf einer mobilen Plattform einfach nicht drin. Sowas geht bei einem uralten WiiU BotW aber eben nicht bei ER. Wenn das mit der Grafik ordentlich mit stabilen 30 FPS läuft, wäre das schon klasse und ein Fixkauf.

Der RAM als möglicher Flaschenhals bei der Switch 2? Im Handheld-Modus nochmal deutlich langsamer als im Dock.
102 GB/s im Dock und im Handheld-Modus auf 68 GB/s. Xbox Series S bei 224 GB/s, Xbox Series X bei 560 GB/s.

also dann am besten gleich Elden Ring. canceln und dafür Dark Sozls 3 bringen, fand ich eh deutlich besser und würde ich sogar nochmal zuschlagen

also dann am besten gleich Elden Ring. canceln und dafür Dark Sozls 3 bringen, fand ich eh deutlich besser und würde ich sogar nochmal zuschlagen
Am besten eine Eigenproduktion, die schon vom Fundament her auf die Hardware der Switch 2 angepasst ist.
Wie gut das funktioniert, beweist Nintendo mit fast jedem ihrer Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten eine Eigenproduktion, die schon vom Fundament her auf die Hardware der Switch 2 angespasst ist.
Wie gut das funktioniert, beweist Nintendo mit fast jedem ihrer Spiele.

Sie machen doch gerade ein exklusives Switch 2 Spiel.
Aber diese Skandal Kultur bevor ein Spiel erschienen ist finde ich immer peinlich.
Lass es mal erscheinen und dann sprechen wir nochmal drüber

Ich habe mich sehr auf ER auf Switch 2 gefreut. War eigentlich schon ein Fixkauf. Aber bei 15 FPS im Handheld-Modus? Äußerst enttäuschend. :shakehead:

Zurück
Top Bottom