Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist echt verklemmt... xD

Sicher nicht.

Und wenn du das alles ernst meinst, dann... uff... aber viel spaß in deinem klischeebeladenen und festgefahrenen welt ;)

Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener Typ.

Währenddessen... lasst uns coole leute mal schön weiter sony abstrafen :awesome:

Na wenn man sonst nix zu tun hat. Wie wäre es mit ein paar Verkaufszahlen? Wie coooool. :awesome:

Pikas?
Ich glaube eure Switch 2 ist jetzt schon am Ende und ihr wollt noch 7-8 Jahre damit zocken?
Als 3rd Party Maschine ist das Ding doch jetzt schon tot. ☠️

Reinste Folter dieses Hybrid System 👿👹

OMG wie Elden Ring bei der Switch 2 in die Knie geht :lol2:

Das Teil ist langsam reif für den Elektroschrott xD wie schwach ist das Ding bitte xD

Dem geht 3 monate nach Release schon die Puste aus.
Aber war klar Cyberpunk lief schon mit hängen und würgen :lol:

Tja Pikas Zeit für die Switch 2 Pro und das am besten schon morgen wenn ich mir die Katastrophen hier so anschaue :lol2:

Sogar Donkey Kong ruckelt auf Switch 2 und das war ursprünglich ein Switch 1 Game xD

Was hat Nintendo da gemacht? Hardware vom Schrottplatz gesammelt oder warum geht dem teil nach 3 monaten die Puste aus und selbst von Nintendo entwickelte games gehen in die knie?

Das werden richtig schöne Jahre für die Pikas :banderas:

Wir Sonys heben bald noch weiter ab wenn die PS6 kommt.
Währenddessen können die Switchies versuchen unsere abgelegten PS4 Games in 15 fps zum laufen zu bringen xD
sie ziehen quasi unsere alten abgeranzten Kleider an und wie das eben so ist beo altem zeug hat es überall schon löcher hier in form von <30 fps xD xD xD

Was habe sich hier einige Switchies gefreut das Thirds kommen und was machen die Thirds? Werfen ihnen Abfall vor die Füße. Wir Sony Kings spielen im der Zwischenzeit mit 4K 60 fps. Bis die Switchies da ankommen dauert es noch 3 Geberationen :lol2:

Hach da geht mir das Herz auf bei all dem müll dem sie seit release der Switch 1.5 so abgelassen haben :banderas:

Wann kommt eigebtlich Nintendos Next Gen? Die sollte doch bald losgehen oder? :lol:

OMG wie Elden Ring bei der Switch 2 in die Knie geht :lol2:

Das Teil ist langsam reif für den Elektroschrott xD wie schwach ist das Ding bitte xD

Dem geht 3 monate nach Release schon die Puste aus.
Aber war klar Cyberpunk lief schon mit hängen und würgen :lol:

Tja Pikas Zeit für die Switch 2 Pro und das am besten schon morgen wenn ich mir die Katastrophen hier so anschaue :lol2:

Sogar Donkey Kong ruckelt auf Switch 2 und das war ursprünglich ein Switch 1 Game xD

Was hat Nintendo da gemacht? Hardware vom Schrottplatz gesammelt oder warum geht dem teil nach 3 monaten die Puste aus und selbst von Nintendo entwickelte games gehen in die knie?

Das werden richtig schöne Jahre für die Pikas :banderas:

Wir Sonys heben bald noch weiter ab wenn die PS6 kommt.
Währenddessen können die Switchies versuchen unsere abgelegten PS4 Games in 15 fps zum laufen zu bringen xD
sie ziehen quasi unsere alten abgeranzten Kleider an und wie das eben so ist beo altem zeug hat es überall schon löcher hier in form von <30 fps xD xD xD

Was habe sich hier einige Switchies gefreut das Thirds kommen und was machen die Thirds? Werfen ihnen Abfall vor die Füße. Wir Sony Kings spielen im der Zwischenzeit mit 4K 60 fps. Bis die Switchies da ankommen dauert es noch 3 Geberationen :lol2:

Hach da geht mir das Herz auf bei all dem müll dem sie seit release der Switch 1.5 so abgelassen haben :banderas:

Wann kommt eigebtlich Nintendos Next Gen? Die sollte doch bald losgehen oder? :lol:

Guten Abend Mr. King,

du hast einen sehr Interessanten Punkt mit eingebracht, wofür ich dir sehr dankbar bin.
Stichwort: "SWITCH 2 PRO"

Wann kommt sie und wieviel wird sie kosten?
Wird man mit der Switch 2 Pro dann Spiele wie Borderlands oder Fifa auch endlich mit 60fps spielen,
wie die großen echten Konsolen die vor 5 Jahren raus kamen?

Wann wird Nintendo die Notbremse ziehen und eine überarbeitete Version ihrer Switch 2 bringen?
Falls sie es nicht tun, dann wird keine 3rd Party Software da ordentlich drauf laufen.

Oder ist das ein perfieder Plan von Nintendo, die eigene Software zu pushen und die 3rd Party Software unten zu halten?

edit:
Würde dir gerne Daumen hoch geben, aber wurde von Mods sabotiert.
Dahher so: :goodwork:

Klar, weil die Switch-Version von Cyberpunk natürlich auch schon vor Jahren auf der PS4 ohne jegliche Probleme lief. :ugly:

Schaffen wir doch mal Fakten: Die PS4 könnte die Switch-Version gar nicht stemmen und Cyberpunk läuft auf der Switch sehr gut. :)

Guten Abend Mr. King,

du hast einen sehr Interessanten Punkt mit eingebracht, wofür ich dir sehr dankbar bin.
Stichwort: "SWITCH 2 PRO"

Wann kommt sie und wieviel wird sie kosten?
Wird man mit der Switch 2 Pro dann Spiele wie Borderlands oder Fifa auch endlich mit 60fps spielen,
wie die großen echten Konsolen die vor 5 Jahren raus kamen?

Wann wird Nintendo die Notbremse ziehen und eine überarbeitete Version ihrer Switch 2 bringen?
Falls sie es nicht tun, dann wird keine 3rd Party Software da ordentlich drauf laufen.

Oder ist das ein perfieder Plan von Nintendo, die eigene Software zu pushen und die 3rd Party Software unten zu halten?

edit:
Würde dir gerne Daumen hoch geben, aber wurde von Mods sabotiert.
Dahher so: :goodwork:

Prost.

Hab was nicht verstanden, also wann werden die großen echten Kellerkonsolen endlich mobil spielbar sein?

Prost.

Wer will das denn? Wo musst du unbedingt mobil zocken?
Wenn ich mich im Jahr etwa 4 bis 5 mal über 14000 km bewegen muss... dann soll ich vor Ort immer eine stationäre Konsole kaufen ? Wie unpraktisch ist das denn. einfach switch einpacken und gut ist.

bzw die ps5 oder box in einem Koffer mitschleppen... neeeee man. Kein bock. vorher nen buch lesen.

Zurück
Top Bottom