- Seit
- 16 Mai 2015
Hatten die nicht letztens schon mal einen etwas ungewöhnlichen Teaser für irgendwas? Weiß nicht mehr genau, was das war, aber irgendwas klingelt da bei mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du meinst "Emio – The Smiling Man: Famicom Detective Club", als jeder dachte "Das wird ja ein Horror-Game!".Hatten die nicht letztens schon mal einen etwas ungewöhnlichen Teaser für irgendwas? Weiß nicht mehr genau, was das war, aber irgendwas klingelt da bei mir.
Die VN war aber auch kein leichter TobakIch glaube du meinst "Emio – The Smiling Man: Famicom Detective Club", als jeder dachte "Das wird ja ein Horror-Game!".
Aber erst morgen.Um 15 Uhr ist die Direct dazu
Spoiler:
Wird der Revealtrailer zu Mega Victreebel
Ohne mich weiter eingelesen zu haben bei potenziellen Leaks, wäre ich schon fast eher bei Grass/Dark. lass mich aber gerne überraschen nachher.Anhand der veröffentlichten Bilder aus dem Tweet würde ich dann mal vom Typ Pflanze/Geist ausgehen. Aber kann auch sein, dass in dem Leak von damals genauere Infos dazu standen – hab die Quelle aber gerade nicht mehr.
Wat fürn vieh? Ich kenn ja schon die deutschen namen der neueren gens nicht mehr auswendigSpoiler:
Wird der Revealtrailer zu Mega Victreebel
Wat fürn vieh? Ich kenn ja schon die deutschen namen der neueren gens nicht mehr auswendig![]()
Ach dat war das... daher kam mir der englische name immerhin bekannt vor.Sarzenia
Solls überhaupt ne direct werden? Dachte einfach nur ne ankündigung. (Text evtl. Trailer)Wie lang geht die Direct heute? Ne Stunde?
Ist nur Spekulation. Aber etwas Großes erwarte ich jetzt definitiv nicht mehr bis Release.Geht es echt nur um eine Entwicklung? Das ist ja ultra boring