Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat schon Referenzen zu X1, klar. Aber in sich ist 2 geschlossen. Aber mal ehrlich. Ein Yakuza spielt auch oft an selben Orten. Trotzdem ist es immer geil
Aber gut. Eh mein zweites Zuhause jeweils![]()
Zesteria war… Schwierig… Kam ich überhaupt nicht rein und wollte so null Komma null gar nicht connecten. Berseria war super.Zestiria. Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen wie enttäuscht es mich hat. Und es bleibt dabei. Einziges Tales was ich nie beendet, sondern in purer Wut und Unglaube, abgebrochen habe…
Aber hey. Auch hier ist die CE Box ganz ok
View attachment 2980
Eine Neuauflage von Tales of Phantasia wäre mir ganz recht … ruhig auch als 3D-Remake oder in 2H-HD.![]()
Evtl. auch safeplay. Ich hab nix dagegen. Besser als nix
The next Tales of Remastered ist...?
Nur noch Remaster.Mehr kann man von Bandai nicht mehr erwarten.
Die ruhen sich nur noch auf Ihre Lorbeeren aus. Die haben Glück das die alten Tales of Games gut sind.Evtl. auch safeplay. Ich hab nix dagegen. Besser als nix![]()
![]()
Berseria, das einzige Tales of was ich abgebrochen habe weil ich den Cast nicht ausstehen kann.
Ja das tut mir leid für dich, es ist auch nur das beste Spiel der Reihe oder zumindest unter den besten 3 Tales SpieleBerseria, das einzige Tales of was ich abgebrochen habe weil ich den Cast nicht ausstehen kann.