Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    140
Zestiria. Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen wie enttäuscht es mich hat. Und es bleibt dabei. Einziges Tales was ich nie beendet, sondern in purer Wut und Unglaube, abgebrochen habe…
Aber hey. Auch hier ist die CE Box ganz ok :coolface:

IMG_8924.jpeg

Es hat schon Referenzen zu X1, klar. Aber in sich ist 2 geschlossen. Aber mal ehrlich. Ein Yakuza spielt auch oft an selben Orten. Trotzdem ist es immer geil;)
Aber gut. Eh mein zweites Zuhause jeweils :coolface:

Ein Yakuza lebt auch von seinen Charakteren. Xillia 2 fehlte der Charme vom ersten Teil, bin jedenfalls nie mit warm geworden.

Zestiria. Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen wie enttäuscht es mich hat. Und es bleibt dabei. Einziges Tales was ich nie beendet, sondern in purer Wut und Unglaube, abgebrochen habe…
Aber hey. Auch hier ist die CE Box ganz ok :coolface:

View attachment 2980
Zesteria war… Schwierig… Kam ich überhaupt nicht rein und wollte so null Komma null gar nicht connecten. Berseria war super. :goodwork:

Zestiria hat leider viele (meiner Meinung nach auch leicht vermeidbare) Probleme, das fängt ja schon bei so Kleinigkeiten an, dass man auf der Oberwelt den Hauptcharakter nicht wechseln kann. Aber finde, dass es trotzdem auch seine guten Momente hat.

Was auf jeden Fall bleibt sind die hervorragenden Tracks vom Soundtrack, da sind einige der besten Stücke der Serie meiner Meinung nach.

z.B.:

Zuletzt bearbeitet:
berseria war absolut geil vom cast her bis auf eine ausnahme, der übertriebene fokus auf laphicet hat mir regelrecht das spiel versaut. alles andere war eigentlich supi

Berseria, das einzige Tales of was ich abgebrochen habe weil ich den Cast nicht ausstehen kann.
Ja das tut mir leid für dich, es ist auch nur das beste Spiel der Reihe oder zumindest unter den besten 3 Tales Spiele :kruemel:
Fur mich persönlich
1. Berseria
2. Symphonia
3. Graces F
4. Xillia 1

Hab Vesperia damals abgebrochen.
Kann aber auch daran liegen weil es das einzige Tales Spiel war welches ich auf dem PC gezockt habe

Zurück
Top Bottom