VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil

AC vor MH find auch merkwürdig
Gemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.
Gemessen vom Feedbacks von Spielern beider Spiele, die ich so mitbekommen habe, tatsächlich gar nicht so überraschend.
EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil
Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.

Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.

Gemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.
Gemessen vom Feedbacks von Spielern beider Spiele, die ich so mitbekommen habe, tatsächlich gar nicht so überraschend.

Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.

Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.
daran sieht du das das ausserhalb diese forums egal ist

die leute wollen einfach spass haben mit ihrem game...

[...]
Bitte auch daran denken, dass die Prozente nicht auf die Gesamtzahlen, sondern auf die Wochenzahlen bezogen sind.

Zurück
Top Bottom