Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.AC vor MH find auch merkwürdig
Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil
daran sieht du das das ausserhalb diese forums egal istGemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.
Gemessen vom Feedbacks von Spielern beider Spiele, die ich so mitbekommen habe, tatsächlich gar nicht so überraschend.
Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.
Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.
Sowieso.daran sieht du das das ausserhalb diese forums egal ist
die leute wollen einfach spass haben mit ihrem game...
So einiges was hier geschrieben wird spiegelt nicht den Markt wieder.daran sieht du das das ausserhalb diese forums egal ist
die leute wollen einfach spass haben mit ihrem game...
Sind doch physische Charts, oder?EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil
Ja. Nur Retail.Sind doch physische Charts, oder?
Bitte auch daran denken, dass die Prozente nicht auf die Gesamtzahlen, sondern auf die Wochenzahlen bezogen sind.[...]
Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.
aaaaach soooo. Ok. Dann ist das ne GANZ andere GeschichteBitte auch daran denken, dass die Prozente nicht auf die Gesamtzahlen, sondern auf die Wochenzahlen bezogen sind.
Ist mit allen InhaltenIst dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch