VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil

AC vor MH find auch merkwürdig
Gemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.
Gemessen vom Feedbacks von Spielern beider Spiele, die ich so mitbekommen habe, tatsächlich gar nicht so überraschend.
EA Sports ist nicht mehr Playstationland
Bei Hogwarts Legacy überrascht mich auch der hohe Switch Anteil
Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.

Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.

Gemessen daran, wo die beiden IPs im Moment stehen joar.
Gemessen vom Feedbacks von Spielern beider Spiele, die ich so mitbekommen habe, tatsächlich gar nicht so überraschend.

Ist dieses 25 Fifa jetzt eigentlich noch das mit allen Inhalten, die auch andere Konsolen haben, oder wieder ne abgespeckte Version für Switch? Wenn Letzteres, dann eher ziemlich traurig, dass gerade das bei N dann besser weggeht.

Hogwarts überrascht mich aber auch. Klar ist Switch die erfolgreichere Plattform, aber sooo super war der Port wohl nicht. Switch 2 dagegen könnt ich schon nachvollziehen. Und das ist mit 9% gar nicht mal so schlecht bei dem kurzen Zeitraum.
daran sieht du das das ausserhalb diese forums egal ist

die leute wollen einfach spass haben mit ihrem game...

[...]
Bitte auch daran denken, dass die Prozente nicht auf die Gesamtzahlen, sondern auf die Wochenzahlen bezogen sind.

PC-und-Konsolenspiele-August-2025.png

Vandal (Spain) - PS5 outsold SW2 in August and H1 Sept/ 3rd party are not performing well on SW2/ Outlaws sold 600 FW on SW2/ Chronos: 2800 PS5, SW2 300
It been a month and a half where the PS5 is selling more than the Switch 2 in terms of consoles.
I also don't think Nintendo is super happy with games that aren't theirs. Third-party games, aside from Cyberpunk, not much else is really performing well.
Sales of Star Wars Outlaws for Switch 2 was 600 units in the first week. A disaster.
That same week, Daemon x Machina releases and sold 700 units.
Chronos sold 2,800 on PS5 and 300 on Switch 2, it launched at the same time on both PS5 and Switch 2.

Vandal (Spain) - PS5 outsold SW2 in August and H1 Sept/ 3rd party are not performing well on SW2/ Outlaws sold 600 FW on SW2/ Chronos: 2800 PS5, SW2 300

Die Switch 2 ist auch verdammt teuer, die wird nicht so ein mega Erfolg wie die erste auf langer Sicht

Zurück
Top Bottom