Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
e8a.gif

45 Minuten Sakurai. Let‘s go! :laserfish:

Weiß jemand, welche Uhrzeit?
15 Uhr.

September ist denke ich bisschen zu kurzfristig. Aber Oktober wäre durchaus drin
Selbst wenn es Oktober ist, welcher "Masterplan" steckt eigentlich hinter Nintendos Kommunikations- und Veröffentlichungspolitik zur Zeit? Wundert mich nicht, dass sie ihre Switch 2 Zahlen bis Ende März recht konservativ einschätzen ;)

Ende des Monats kommt ja das Forgotten Land Update, nicht viel später also das nächste Kirby, das zugleich erstmal als Fun Racer durchgeht, der dann wiederum der zweite große nach MKW ist innerhalb eines halben Jahres :ugly:

Kann gut sein, dass das nach ausführlicher Promo dann sehr bald kommt. freu mich drauf und mal gucken was der typ so mit der switch 2 macht. kirby geht immer.

Selbst wenn es Oktober ist, welcher "Masterplan" steckt eigentlich hinter Nintendos Kommunikations- und Veröffentlichungspolitik zur Zeit? Wundert mich nicht, dass sie ihre Switch 2 Zahlen bis Ende März recht konservativ einschätzen ;)

Ende des Monats kommt ja das Forgotten Land Update, nicht viel später also das nächste Kirby, das zugleich erstmal als Fun Racer durchgeht, der dann wiederum der zweite große nach MKW ist innerhalb eines halben Jahres :ugly:

Ja wirkt tatsächlich alles relativ merkwürdig zusammengestellt und getimed. Mal abwarten, wie der tatsächliche Releasekalender dann ganz am Schluss aussehen wird

Zurück
Top Bottom