Switch 2 Donkey Kong Bananza

Donkey Kong geht halt nicht den einfachen Weg. Sie verändern ihre Spiele und machen immer wieder was Neues. Dazu wird der Affe leider immer etwas schlechter bewertet, warum auch immer! Schau dir DK TF an… es ist mit der beste 2D jumper und hat so schlechte Bewertungen bekommen :lol:
 
Und was hat es damit zu tun dass Odyssey bereits 8 Jahre alt ist?
Weil das sehr viel Zeit ist.
Das Gimmick in Bananza ist doch das Zertrümmern. So wie man es als Bowser in Odyssey macht.

In Odyssey ist man auch in diesen sehr kräftigen Gegner geschlüpft, der Rugby-Spieler mit Helm. Mit dem hat man schon in Odyssey Wände durchschlagen. Oder als Kugelwilli oder mit dem Panzer oder als Bowser oder dieser Pfannen-Werfer. Man hat in Odyssey sehr viel zerstört auf sehr abwechslungsreiche Weise.

Da hätte ich persönlich halt nach acht Jahren viel krassere Sachen erwartet.
 
Donkey Kong geht halt nicht den einfachen Weg. Sie verändern ihre Spiele und machen immer wieder was Neues. Dazu wird der Affe leider immer etwas schlechter bewertet, warum auch immer! Schau dir DK TF an… es ist mit der beste 2D jumper und hat so schlechte Bewertungen bekommen :lol:
Bei DKB macht die Bewertung Sinn und ist absolut nachvollziehbar. Den Mario Games würde ich persönlich wegen dem Klempner 10% Punkte abziehen, weil dieser Nintendo Chara inzwischen einfach nur nervig ist. Inhaltlich und was die Abwechslung ausmacht ist Odyssey klar das besser Spiel.

Wie @ddload schon sagt, es ist schade, dass Nintendo nach 8 Jahren nicht mehr eingefallen ist als das Gameplay komplett um das Zerstörungsfeature zu stricken.
 
Weil das sehr viel Zeit ist.
Das Gimmick in Bananza ist doch das Zertrümmern. So wie man es als Bowser in Odyssey macht.

In Odyssey ist man auch in diesen sehr kräftigen Gegner geschlüpft, der Rugby-Spieler mit Helm. Mit dem hat man schon in Odyssey Wände durchschlagen. Oder als Kugelwilli oder mit dem Panzer oder als Bowser oder dieser Pfannen-Werfer. Man hat in Odyssey sehr viel zerstört auf sehr abwechslungsreiche Weise.

Da hätte ich persönlich halt nach acht Jahren viel krassere Sachen erwartet.
Aber was ist denn krasser als die komplette Welt zerstören zu können?

Und gerade wenn man die späteren Level kennt wird die Voxel-Technologie für weit mehr als nur simple Zerstörung genutzt. Von daher wirkt das sehr an den Haaren herbeigezogen was du hier schreibst.
Wie @ddload schon sagt, es ist schade, dass Nintendo nach 8 Jahren nicht mehr eingefallen ist als das Gameplay komplett um das Zerstörungsfeature zu stricken.
Ich finde daran nichts schade, weil es kein vergleichbares Spiel gibt auf dem Markt. Aber man bekommt hier oftmals das Gefühl, dass es bei Nintendo nicht reicht ein innovatives Konzept zu bringen. Es muss gleich das ganze Genre revolutioniert werden.
 
Ich finde daran nichts schade, weil es kein vergleichbares Spiel gibt auf dem Markt. Aber man bekommt hier oftmals das Gefühl, dass es bei Nintendo nicht reicht ein innovatives Konzept zu bringen. Es muss gleich das ganze Genre revolutioniert werden.
sind halt andere Massstäbe… andere Entwickler werden abgefeiert für Copy and Paste, bei Nintendo ists ne Enttäuschung wenn man nicht wieder einmal ein komplettes Genre revolutioniert
 
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