Wird hier immer noch das Game gehatet?
Du wirfst anderen, die was am Spiel kritisieren "hate" vor, übst dann aber im selben posting selber Kritik am Spiel.Mehr Plattformer und Anspruchsvolle Herausforderungen wären schön gewesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird hier immer noch das Game gehatet?
Du wirfst anderen, die was am Spiel kritisieren "hate" vor, übst dann aber im selben posting selber Kritik am Spiel.Mehr Plattformer und Anspruchsvolle Herausforderungen wären schön gewesen
Du wirfst anderen, die was am Spiel kritisieren "hate" vor, übst dann aber im selben posting selber Kritik am Spiel.
Der Unterschied ist das ich das Spiel gespielt habe und du offensichtlich nicht.Du wirfst anderen, die was am Spiel kritisieren "hate" vor, übst dann aber im selben posting selber Kritik am Spiel.
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.
Das sind alles Folgen von den ganzen Antihypes im Internet, wo dann Leute versuchen im konkreten Beispiel (in dem Fall DK) das Haar in der Suppe suchen. Anstatt man das Spiel oder die Konsole einfach sein lässt, wird es schlecht geredet, damit man nichts verpasst bzw. sich nicht gegen etwas entscheiden müsste, weil angeblich sowieso Schrott....
Aber du hast das Game schon seit dem ersten Trailer schlecht gemacht und "kritisierst" es weiterhin. ^^
Wann habe ich zuletzt was kritisiert?Ausserdem kann man es nicht ernsthaft als Kritik werten wenn du es kritisierst ein Collectathon wie Odyssey zu sein
Aber du hast das Game schon seit dem ersten Trailer schlecht gemacht und "kritisierst" es weiterhin. ^^
Bosse waren natürlich allesamt sehr leicht. Schwierigkeiten hatte ich gefühlt nie.
Es macht sich nun ein Gefühl von 'zu oft das gleiche' breit, es wirkt mittlerweile schon etwas repetitiv.
der Soundtrack ist leider meh
Mehr Jump n‘ Run-Einlagen hätten es tatsächlich sein dürfen.
Aber jump bzw Geschicklichkeit ist da doch quasi nix.
Mich stört am Post-Game, dass man gar nichts davon hat ihn durchzuspielen.
Das Polishing fehlt spürbar an manchen Stellen.
Die Karte in manchen Welten war leider nicht gut zu bedienen
Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht.
Wann habe ich zuletzt was kritisiert?
Die meiste Kritik hier kommt von denen, die es gspielt haben. Hier mal ein kleiner Auszug der letzten Seiten für dich....
Also hör mal auf, mich für angebliche Kritik anzumachen.
Die, die es gespielt haben und kritisieren, kehrst du unter den Teppich...
Keine Ahnung warum ich überhaupt noch auf den Mist eingehe...du drehst und wendest dir sowieso mit einer Gegenantwort wieder alles so zurecht wie du es brauchst.
Ganz genau du "kritisierst" nicht du bist nur am haten weshalb ich das in Anführungszeichen gesetzt hatte, den Sarkasmus hast du offensichtlich nicht erkannt. ^^
Das ich nicht die Leute meinte welche das Game auch selbst gezockt haben war mehr als offensichtlich. Das hast du selbst auch erkannt da du als einziger auf meinen Kommentar angesprungen bist und dich angesprochen gefühlt hast. Diejenigen die du hier zitierst hast, haben trotz der Kritik (die ich zum Großteil teile) aber dennoch sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt und es ca. eine 9/10 herum gegeben. Einige davon sogar meinen Kommentar geliked weil sie genauso wussten das sie nicht gemeint waren. Das du mir jetzt ernsthaft unterstellst das ich diesen Personen einen hate vorgeworfen habe ist ganz wild.
Schön das du erkennst das du nicht wirklich am kritisieren bist. ^^
Anders als ganz großes trollen kann sich das ganze hier echt nicht mehr erklären...
Die, die es gespielt haben und kritisieren, kehrst du unter den Teppich...
Du hattest ja in erster Linie mich zitiert und vorgeworfen @Haus, @Nintoni, @Reinhart, @maggot, @krismopompas und @Revil das ich deren validen Kritikpunkte als hate darstelle. Das hast du dir ohne klaren Beweis nur aus der Nase gezogen. Man kann Kritik üben und trotzdem sehr viel Spass am Spiel haben wie es Haus gerade selbst geschrieben hat.Viel blabla um nichts.
Wie gesagt: Ich habe nicht gehatet und du kannst mir auch keinen hate-Kommentar nachweisen. Deshalb dieser Roman ohne konkrete Belege.
Und jetzt zurück zum Thema bitte.
Auf welches Zitat hast du dich denn sonst bezogen?Du hattest ja in erster Linie mich zitiert und vorgeworfen @Haus, @Nintoni, @Reinhart, @maggot, @krismopompas und @Revil das ich deren validen Kritikpunkte als hate darstelle. Das hast du dir ohne klaren Beweis nur aus der Nase gezogen. Man kann Kritik üben und trotzdem sehr viel Spass am Spiel haben wie es Haus gerade selbst geschrieben hat.
Was heißt schlecht machen? Ich kann etwas gut finden oder schlecht und das kommunizieren. Aber „schlecht machen“ ist genauso ein alberner Vorwurf wie „hate“.Du hast von Anfang an das Game schlecht gemacht (was beim ersten Trailer eventuell noch ein wenig berechtigt war) und tust es weiterhin aufgrund von Meinungen anderer ohne es selbst je gespielt zu haben. Zitiert hatte ich da einer deiner letzten Kommentare zuletzt und auch genug bestätigen das mit likes in meiner Aussage. Das ist Handfester als deine Unterstellung mir gegenüber.
Aber ja bitte zurück zum Thema.
Auf welches Zitat hast du dich denn sonst bezogen?
Du hast ja gefragt, ob das Spiel noch immer „gehatet“ wird.
Vielleicht solltest du sowas mit dem „hate“ lassen, denn das ist nicht konstruktiv.
Hass ist eine Emotion, sowas sollte man nicht unterstellen. Zumal Emotionen nie verboten sind, da es ein persönliches, inneres Gefühl ist.
Man kann etwas schlecht finden aber wenn man nur das schlechte im Spiel sieht und nicht die guten Sachen dann kann man von schlecht machen reden. Ein Vorwurf der bei weitem nicht so weit hergeholt wie der den du mir gemacht hast, denn das war wirklich albern was dir da aus meiner Aussage herausgeleitet hast.Was heißt schlecht machen? Ich kann etwas gut finden oder schlecht und das kommunizieren. Aber „schlecht machen“ ist genauso ein alberner Vorwurf wie „hate“.
Also bist du nicht konkret auf ein aktuelles Zitat von mir eingegangen, sondern es geht dir um frühere Äusserungen? Das nennt man "Streit suchen", denn warum beziehst du dich nun auf die Anfänge?Natürlich warst da schon eher du gemeint der von Anfang an zu dem Spiel negativ gestimmt war
Nochmal: Was konkret sage ich denn "heute", was dich stört? Oder gestern?Aber bei dir hört das ja bis heute nicht auf
Auf welches Zitat beziehst du dich?, gespielt hast du es selber offensichtlich nicht und ganz ehrlich, irgendwann nervt es.
Don't feed the troll![]()
Was ich krass finde, da Odyssey bereits 8 Jahre alt ist.Ist für mich kein Mario Odyssey oder Astro Bot Niveau,
Was ist daran krass?Was ich krass finde, da Odyssey bereits 8 Jahre alt ist.