Seid ihr zufrieden mit der Next-Gen Grafik

Wie findet ihr die Grafik, der Next-Gen Konsolen?

  • Sehr gut. Besser als erwartet.

    Stimmen: 10 11,1%
  • Genauso habe ich mir das vorgestellt

    Stimmen: 40 44,4%
  • Schlechter als erwartet.

    Stimmen: 32 35,6%
  • Total enttäuscht

    Stimmen: 8 8,9%

  • Stimmen insgesamt
    90
Ich zocke auf jeder Retro Konsole und jeder aktuellen Konsole. Habe nur auf der Series X kein Series X Game als mir dass da mal aufgefallen wäre.
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Ich feier es sogar,dass Kantenflimmern kein Problem mehr ist.
Bei der Playstation ist das seit der PS4 kein Problem mehr. Ausnahmen gibts natürlich immer.
 
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Ich feier es sogar,dass Kantenflimmern kein Problem mehr ist.
Bei der Playstation ist das seit der PS4 kein Problem mehr. Ausnahmen gibts natürlich immer.
Dann bin ich froh dass es bei dir seitdem nicht vorkam und/oder es dir nie aufgefallen ist. Mein Punkt diesbezüglich ist jetzt auch nicht random ausgewählt als Bash oder mit einer gewissen Konsole im Kopf. Sehe ehrlich gesagt jetzt erst das wir im War sind also kann ich nicht beurteilen in wie weit deine Aussage ernst gemeint ist. Kantenflimmern gibt es nach wie vor, mal mehr mal weniger Stark ausgeprägt, die Häufigkeit ist nur geringer.

Wie Avi schreibt ist Bloodborne das beste Beispiel auf der PS4, Yharnam gleicht einem Vergnügungspark und wenn man einmal anfängt darauf zu achten kann man auch nicht mehr wegschauen.
 
Bei Bloodborne hab ichs anfangs gesehen. Aber wenn man im Spiel versinkt nehmt mans irgendwann nich mehr war. Evtl. sind spätere Gebiete nicht mehr so stark betroffen?!
Aber wie gesagt,ist das eher die Ausnahme, UC4 oder GT Sport liefen z.B. einwandfrei. Die IQ ist bei den meisten Spielen absolut in Ordnung.
 
Switch 2: Wirklich beedinruckend.
PC: Natürlich immer noch Bad Ass.
Sony: Ne Next Gen von Sony steht natürlich noch aus und da wird wohl auch nicht viel bei rumkommen.
Microsoft: Glaube die werden reinhauen.
 
Zurück
Top Bottom