Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
- BeitrÀge
- 18.707
Und das weshalb genau....Seit der Switch 2 nicht mehr.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weshalb genau....Seit der Switch 2 nicht mehr.
Ich fĂŒhle mich gerade mit meiner Switch 2 mega cool. Cyberpunk 2077 im Handheld-Modus ist einfach nurIch bin jetzt zwar alt, aber das GefĂŒhl cool zu sein habe ich scheinbar dann doch nicht verloren. Zum GlĂŒck.
Ich bin noch immer so cool wie damals, nur die anderen können das nicht mehr copen und holen die Mods.@LootPhilantrop Die Werbung damals war aber definitiv cooler als heute... und wir Gamer auch.![]()
Mit diesem Post wirst Du krasse Geister beschwören, mach Dich auf etwas gefasst.Kommt drauf an. Mit der Switch 1 oder 2 immer und ĂŒberall ist cool. Mit der Playstation im Kinderzimmer oder dem PC im Keller eher nicht so![]()
Mit Fakten lockt man krasse Geister an.Mit diesem Post wirst Du krasse Geister beschwören, mach Dich auf etwas gefasst.
![]()
Ob @mermaidman auch so krasse Schwierigkeiten in DKB mit dem Gameplay hatte oder beim Zelda LA Remake im Wald beim Möwendorf (Moblinspeere) oder bei der Odyssey aka wie finde ich den Wurmpalast (Dungeon 1)?Mit Fakten lockt man krasse Geister an.![]()
Nope cool ist es nicht
Hach, besser hĂ€tte ich diesen Fakt nicht zusammenfassen könnenFinde schon, dass es damals cool war â man war Teil einer Subkultur und hat sein eigenes Ding gemacht. Als die ganzen Unternehmen dann an die Börse gegangen sind und professioneller wurden, Spiele nicht mehr von Gamern entwickelt wurden, sondern irgendwelche BWLer das Sagen hatten, wars vorbei. Hallo Mainstream und maximale Kommerzialisierung. FrĂŒher wars besser.
Cool? WeiĂ nicht, ist halt ein Hobby, aber ob das ein "Cooles" Hobby ist? Ich weiĂ nicht.
Muss es denn ĂŒberhaupt Cool sein? Ich meine, man ist doch keine 12 mehr, oder?
![]()
Finde schon, dass es damals cool war â man war Teil einer Subkultur und hat sein eigenes Ding gemacht. Als die ganzen Unternehmen dann an die Börse gegangen sind und professioneller wurden, Spiele nicht mehr von Gamern entwickelt wurden, sondern irgendwelche BWLer das Sagen hatten, wars vorbei. Hallo Mainstream und maximale Kommerzialisierung. FrĂŒher wars besser.