PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch das tut V. Sobald V ins Mikoshi kommt und mit Alt redet, greift das Soulkiller-Programm von ihr, und V ist tot. Das was in ihren/seinen Körper dann zurückkehrt ist nur ein Engram, eine K.I., so wie das Engram von Johnny Silverhand im Relic. Wird auch im Spiel schon recht früh erklärt, als V bei den Voodoo-Boys ist und zum ersten Mal mit Alt redet.

Ganz so einfach ist es nicht. Spoiler zum Star Ending:

• Lob
Reaktionen: Avi
Alles!
Alle Faktoren die die Welten ausmachen.

Wenn GTA6 rauskommt, dann wird es als das beste Spiel der Welt, mit den besten VKZ der Welt gesehen.
Oder würdest du sagen da kommt irgendwas dran?

wenn die 60fps auf der pro theorie stimmt wird gta 6 die zernichtung des jahrzehnts für die pcler, xbros und pikas :goodwork:

Ich fand die Idee Mega. Auch hat Guerilla Games sich sehr kreativ bei den Roboter Dinos ausgetobt. Vor allem Teil 2 mit dem DLC. Also wirklich beeindruckend wie die Maschinen (an die Tiere angelehnt) aufgebaut wurden.

Nur mal ein Beispiel

Horizon-Forbidden-West-Bilegut.jpg

Sci Fi Herz schlägt höher

Nur wenn die jetzt so weiter machen wie bisher.. vor allem die Story.. von Teil 2... .. wird Teil 3 nicht gut. Da bringt es auch nicht, wenn da noch mehr Roboter umherstreifen. Mit dem Ende von Teil 2 haben die sich keinen gefallen getan.

Bin eh dafür, dass Sony einen Survival Horizon im Stil von ARK rausbringt. Das wäre so Bombe und da hätten Sie dann ihr erfolgreiches GAAS! ARK läuft wunderbar seit Jahren. Bau deine Basis. Crafte. Zähme die Dinos. Verschiedene Methoden wie man sie zähmen kann je nach Spezies. Kannst drauf reiten. PVP oder PVE. Da bietet Horizon so viel!

Für mich eins der Story Highlights der letzten Gen

Jetzt ist die Idee einer Dystopischen Welt nicht neu, auch wen es hier besonders kreativ und bunt gelöst wurde anstatt radioaktives Ödland.

Aber ....

die Reise mit Alloy und die Entdeckung der Welt, wo man über Audiologs, Texte und anderem Stück für Stück gelernt hat, was mit der "alten" Welt geschehen ist. Elisabths Geschichte ging mir total unter die Haut. Und dann die Erkentniss als man erfährt das die Menschen damals voller Hoffnung geglaubt hatten, das es noch eine Rettung für sie gab. Einen Sieg. Es aber längst klar war, das die Menschheit verloren hat und untergehen wird. Das hat mich emotional tatsächlich sehr erreicht, was mir bei Videospielen absolut selten passiert. Diesen verzweifelten Kampf passiv mitzuverfolgen, dessen dramatisches Ende bekannt war ... und trotzdem fieberte man mit den Menschen damals mit.
Ganz besonders natürlich ist hier die "Beziehung" zwischen Elizabeth und Alloy hervorzuheben. Ich habs total gefühlt

Ein herausragendes Spiel und ja, da konnte der Nachfolger nicht ganz mithalten.
War aber trotzdem ein gutes Spiel

GTA ist als Spielreihe für Kinder wirklich ein Phänomen und die Verkaufszahlen von Teil 5 sind beeindruckend. Cyberpunk fand ich dennoch besser und charmanter. Die Handlung war wesentlich stärker und ging wenigstens mal über das typische Clan-/Familien-/Rache-Geschwurbel hinaus.

RDR2 sagt dazu nein…..wer würde das freiwillig auf PlayStation spielen wollen in der Crap Version :D
Ich habe es damals freiwillig auf der PS4 Pro gespielt und war von der Grafik sehr beeindruckt...aber hätte ich da ne One X bessesen, hätte ich mich aus bekannten Gründen natürlich auch für diese Version entschieden. Auf der SX sieht es immer noch bombastisch aus.

Zurück
Top Bottom