Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
GaaS wieder gutUns es soll sogar gratis werden. Ohne Sonys klage hätte ich nie davon mitbekommen. #DankeSony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GaaS wieder gutUns es soll sogar gratis werden. Ohne Sonys klage hätte ich nie davon mitbekommen. #DankeSony
Das ist ne beachtliche Zahl. Darum geht es. Da muss man nichts herunterspielen.
Ich mag selber Horizon nicht
Guter oder schlechter TrashIch mag Horizon. Teil 1 war erfrischend neu. Teil 2 war auch gut aber die Story im letzten Drittel des Spiels wurde so trashig....
Guter oder schlechter Trash
#schlefaz![]()
Ich mag Horizon. Teil 1 war erfrischend neu. Teil 2 war auch gut aber die Story im letzten Drittel des Spiels wurde so trashig....
Bei Sony hab ich meine folgende Lieblingsspiele / IPs:
- Days Gone
- Last of Us
- Horizon
- Astro Bot
- Ape Escape
Horizon Zero Dawn (aber ohne dieses DLC) mochte ich. Der Rest, auch Ghost of Tschibushi, versinkt für mich ins Reuch des Vergessens. Aber Horizon mit Joy-Con 2 Bewegungssteuerung (der Bogen!) oder im Handheld zu zocken, das wäre schon was.
Ghost of Tsushima war imo besser als Horizon. Wobei ich auch mit den Horzion Teilen meinen Spass hatte.Horizon Zero Dawn (aber ohne dieses DLC) mochte ich. Der Rest, auch Ghost of Tschibushi, versinkt für mich ins Reich des Vergessens. Aber Horizon mit Joy-Con 2 Bewegungssteuerung (der Bogen!) oder im Handheld zu zocken, das wäre schon was.
Ghost of Tsushima war imo besser als Horizon. Wobei ich auch mit den Horzion Teilen meinen Spass hatte.
Ghost of Tsushima war imo besser als Horizon. Wobei ich auch mit den Horzion Teilen meinen Spass hatte.
what? Ich habe jeden Schwertkampfstil oft einsetzen müssen, hat sich schön die Waage gehalten. Und genau derNee. Erst lernt man diverse Schwertkampfstile, und am Ende muss man eh nur Schleichen. Fand ich nicht so toll. Die Welt war toll, aber ich war dann auch schnell gesättigt. Und der Tod von dem Pferd hat mir dann das Spiel komplett versaut.
Naja, Godgame. Botw und Elden Ring wischen OW technisch mit FW den Boden auf. Hat halt leider wieder die typischen OW SchwächenHorizon FW ist ein absolutes Godgame und immer noch die absolute Grafik Referenz auf Konsolen.
what? Ich habe jeden Schwertkampfstil oft einsetzen müssen, hat sich schön die Waage gehalten. Und genau derTod von dem Pferd war doch mit das emotionalste überhaupt im Game
natürlichDu magst bestimmt auch Johnny Silverhand in CP2077.![]()
wer mag denn Johnny nicht? Bester MannHab ich mir gedacht.![]()