PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich halte die Freundschaft auf einen Tiefpunkt, reagiere patzig oder laufe weg wenn er was sagt. Das hat den Hintergrund:

Man freundet sich nicht mit ihm an, wenn man eine nette Beziehung zu ihm aufbaut. Man gibt auf und überlässt V den Tod. Man öffnet somit der K.I. Tür und Tor den Körper zu übernehmen, und weil V am Anfang sagt das er alles tun wird, um zu überleben, handelt man gegen seinen Willen wenn man sich mit dem Engram (der fremden K.I.-Psyche im Kopf) anfreundet.

Meine V kämpft bis zum Schluss dagegen an. Aber jeder Spieler sieht und handhabt das anders, denn nicht jeder hasst Johnny so wie ich. ;)

Reagiere patzig oder laufe weg :goodwork: :goodwork: haha Johnny voll genervt von dir, aber hat er verdient.

Was für ein assi oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab einen Kumpel, der in jedem Spiel, selbst in Story Spielen, immer alle Dialoge und Zwischensequenzen skippt.
Meine Frau ist genervt, wenn sie in Koop spielen warten muss, weil ich die Dialoge und Zwischensequenzen hören/sehen will.

:coolface:

Ist habe Entscheidungen getroffen die mir als Antwort gefallen haben, aber irgendwann wollte ich das Spiel einfach nur durch haben.

Cyberpunk war dann einfach nur noch ein gunshooter.

Das sind ja schon Zustände, die viele Gacha-Spieler an den Tag legen, weil sie nur Dinge abseits der Story interessiert :coolface:

Was für ein assi oder?

Er ist ein Terrorist. Außerdem klammert er bei seinen Erinnerungen Morgan Blackhand vollkommen aus, obwohl dieser im Arasaka-Tower seine Freunde, darunter auch Rogue, gerettet hat. Johnny will eben der Held sein, weshalb sein Engram auch immer nur dieses Programm abspielt.

Durch die CP2077 Diskussion herrschte hier viel zu lange Frieden. Macht mal was dagegen. :coolface:

Cyberpunk zeigt doch deutlich das die Nintendo Gamer sich in Wahrheit nach Third Games und erwachsenen Games die Finger lecken. Solange third für switch nicht angekündigt sind wollen und brauchen sie keine thirds, denn dann hängen die Trauben zu hoch und sind sowieso zu sauer xD

Aber sobald thirds erscheinen stürzen sie sich darauf wie ein Verhungernder auf eine Mahlzeit xD

Kann man sich nicht ausdenken :lol2:

Cyberpunk zeigt doch deutlich das die Nintendo Gamer sich in Wahrheit nach Third Games und erwachsenen Games die Finger lecken. Solange third für switch nicht angekündigt sind wollen und brauchen sie keine thirds, denn dann hängen die Trauben zu hoch und sind sowieso zu sauer xD

Aber sobald thirds erscheinen stürzen sie sich darauf wie ein Verhungernder auf eine Mahlzeit xD

Kann man sich nicht ausdenken :lol2:

Der War wurde erfolgreich wieder eröffnet. :tinglewine:

Das sind ja schon Zustände, die viele Gacha-Spieler an den Tag legen, weil sie nur Dinge abseits der Story interessiert :coolface:

Wahrscheinlich sind die Storys genau so gut wie Cyberpunk :coolface:

Hab nur mit Katana plus cyberware mich durchgeschnetzelt ….gunplay war recht mau für meinen Geschmack

Joa kann man auch machen, hautpsache irgendwen da killen.
Katana kann auch rocken ⚔️

Er ist ein Terrorist. Außerdem klammert er bei seinen Erinnerungen Morgan Blackhand vollkommen aus, obwohl dieser im Arasaka-Tower seine Freunde, darunter auch Rogue, gerettet hat. Johnny will eben der Held sein, weshalb sein Engram auch immer nur dieses Programm abspielt.

Er ist dazu auch noch ein Spinner und möchtegern geiler Rocker
der in Dialogen wie ein kompletter Spasti rüber kommt.

Konnte mir das gequatsche nicht mehr geben, die ganze Story ist so belanglos.

• Lob
Da kommt Gamepro sehr sehr spät, das schreibt Nintendo schon lange mit der Stabilität. Kannst du bei ntower nachlesen, da wird sich auch immer darüber lustig gemacht.

• Lob
Zurück
Top Bottom