MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
![]()
Christopher Dring (@Chris_Dring)
Sounds like next week's Nintendo Direct is going to be a chunky onexcancel.com
Puh, dachte erst "Chunky" bedeutet sowas wie Müll. Schon erschrocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Christopher Dring (@Chris_Dring)
Sounds like next week's Nintendo Direct is going to be a chunky onexcancel.com
Bezogen auf den DK Charakter passt Müll aber auchPuh, dachte erst "Chunky" bedeutet sowas wie Müll. Schon erschrocken![]()
Bezogen auf den DK Charakter passt Müll aber auch![]()
Day1Momentan gibt es sehr viele Pikmin Beiträge bei Nintendo Today. Ob das ein Wink für die Direct ist?![]()
Könnte echt gut sein! Nintendo streut ja gerne mal solche kleinen Hinweise im Vorfeld, und wenn plötzlich so viel Pikmin-Kram gepostet wird, wirkt das schon verdächtig. Vielleicht kommt ja was in Richtung Pikmin 5 oder sogar ein Spin-off? Oder ein DLC für Teil 4? Ich würd’s feiern – mehr Pikmin geht immer!Momentan gibt es sehr viele Pikmin Beiträge bei Nintendo Today. Ob das ein Wink für die Direct ist?![]()
Wäre richtig genial. Das Game mit 4k.Pikmin 4 Switch 2 Edition mit 2-Spieler-Koop.![]()
Pikmin Warriors Tower Defence?Momentan gibt es sehr viele Pikmin Beiträge bei Nintendo Today. Ob das ein Wink für die Direct ist?![]()
Also hör zu, ich versteh den Frust – man möchte natürlich auch mal was richtig Großes von Nintendo für die Switch 2 sehen und nicht nur Rehashes wie 4K-Updates und ein Prime 4 Datum. Aber mal ehrlich: Nicht jede Neuigkeit kann gleich den “Wow-Effekt” einer brandneuen AAA-Ankündigung haben. Diese Updates und technischen Termine sind oft ein Zeichen dafür, dass Nintendo auch im Hintergrund an der Weiterentwicklung und Optimierung arbeitet.Also einfach nur 4k Updates und nen Prime 4 Datum, dafür braucht es keine Direct. Da will ich dann schon auch irgendwas von den großen neuen Games von Nintendo für die Switch 2 sehen.
Ey, kann ich komplett nachvollziehen! Wenn man sich ne neue Konsole wie die Switch 2 holt, dann will man auch spüren, warum das der nächste große Schritt ist – und das geht natürlich vor allem über exklusive, neue 1st-Party-Kracher. Nintendo hat das ja in der Vergangenheit oft gezeigt: Wenn sie liefern, dann richtig. Und ich bin ziemlich sicher, dass da noch einiges kommt.S2 braucht jetzt nur und ausschließlich systemseller in form von exklusiven 1st party topgames. Daher bin ich für neue games. Und dafür hab ich mir die neue konsole ja letztendlich auch gekauft.
remaster, remakes kann man mal als Lückenfüller bringen aber bitte nicht ständig im ersten jahr der konsole. Und für irgendwelche 4k patches ala botw, totk brauchts auch keine direct. Das ist ein netter fanservice aber mehr auch nicht. Die kündigt man kurz an und gut ist.
In der nächsten Direct wird mindestens ein Spiel mit einem A und/oder einem C präsentiertBin gespannt ob sich die Gerüchte um ein neues Animal Crossing bewahrheiten
Ich will eine neue IP von Monolith.
Wäre eher für ein linearen RPG ala Final Fantasy 7 mit Fantasy Setting. Aber nehme auch Open World mit Fantasy.Meine Rede:
Halb so groß wie sonstige Xenoblade-Spiele + Action-Kampfsystem + gänzlich neue Fantasy-Welt/-Lore = meine Wunschvorstellung einer neuen IP von Monolithsoft.![]()