krismopompas
L16: Sensei
Ne kleine dq sammlung hab ich mittlerweile auch schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WeiĂź jemand ob dq3 Remake auf der Switch 2 ein Upgrade bekommt?
![]()
Genau, ist grade frisch angekündigt so mit Release dateIch sehe ein Switch 2 Logo – ist das neu? Bin mal gespannt, ob das auch wieder nur eine Game-Key-Card wird…Ansonsten halt Switch 1.
Ich war sonst mit der SW1 Version eh happy, also im Falle GKC (und ich gehe einfach davon aus, sorry) wird die SW1 Version gekauft. Hat es dazu dann ein Upgrade mit sinnigen Verbesserungen wird dies einfach mitgenommen dann.
Und so habe ich dann eh mal alles schön beisammen mal auf dieser Konsole an classic DQ Games, hab ja ua DQM, die Ports und alten Compilations als Asia Verison auch bereits im Regal.
ist es wohl, siehe:WĂĽrde dann auch zur Switch 1 Fassung greifen, sollte dies der Fall sein.
Okey schade aber dann habe ich wie du auch sagst eine komplette Reihe auf einem System. Der Switch 1.ist es wohl, siehe:
Das Dragon Quest 1 & 2 HD-2D Remake erscheint auch als Switch 2 Version. Retail Käufer bekommen hier eine Game Key Card.
Danke Dir. Hab die CE ĂĽber SE bestellt.