Switch 2 Donkey Kong Bananza

eine sache check ich nicht, es geht ja im spiel immer tiefer unter die erde, wird ja praktisch in jedem trailer so gesagt.. aber die verschiedenen biotope zeigen dann sonnige strände usw. ich finds ja gut allein aufgrund der abwechslung aber heißt das die erde im DK universum ist hohl und es gibt quasi unter der erde eine sonne? :pokethink:

eine sache check ich nicht, es geht ja im spiel immer tiefer unter die erde, wird ja praktisch in jedem trailer so gesagt.. aber die verschiedenen biotope zeigen dann sonnige strände usw. ich finds ja gut allein aufgrund der abwechslung aber heißt das die erde im DK universum ist hohl und es gibt quasi unter der erde eine sonne? :pokethink:

Ja. Das ist eine extrem coole und innovative Idee, die dazu offenbar auch noch genial umgesetzt wurde.

Ja. Das ist eine extrem coole und innovative Idee, die dazu offenbar auch noch genial umgesetzt wurde.

ich bin auf die umsetzung gespannt, also ob du wenn du hochschaust sozusagen die letzte erdschicht siehst durch die du bekommen bist und darunter dann die sonne.. vielleicht hat man das schon im gameplay material gesehen?!

ich bin auf die umsetzung gespannt, also ob du wenn du hochschaust sozusagen die letzte erdschicht siehst durch die du bekommen bist und darunter dann die sonne.. vielleicht hat man das schon im gameplay material gesehen?!

Hat man teilweise schon erahnen können. Im Spiel wird das für unglaublich stimmungsvolle Grafik und fantastische Panoramen sorgen, wie man sie in noch keinem anderen Spiel vorher erleben konnte.

Naja, aktuell läuft im kino ein film, wo jemand in rotblauer unterwäsche durch die gegend fliegt🤔 da mach ich mir um unterirdische Biotope, wo die Sonne scheint, nun wirklich keine gedanken 🤷🏻

Naja, aktuell läuft im kino ein film, wo jemand in rotblauer unterwäsche durch die gegend fliegt🤔 da mach ich mir um unterirdische Biotope, wo die Sonne scheint, nun wirklich keine gedanken 🤷🏻

um die logik dahinter mach ich mir auch keine gedanken und am wichtigsten ist die abwechslung im level design, wäre ja blöd wenn jedes level nach dem ersten eine dunkle höhle wäre. ich frag mich nur ob man das auch dann visuell irgendwie erkennt dass man sich eigentlich unter der erde befindet obwohl die sonne scheint :pokethink:

Ich glaube nach Logik sollte man da nicht erst suchen. Dass unter der Erde hellichter Tag ist, wird einfach künstlerische Freiheit sein, damit die Level trotz dieses Prinzips gewohnt abwechslungsreich und bunt aussehen können.

Gab es doch in Zelda Tears of the kingdom schon mit dem Untergrund. Oder in Mario Odyssey im Wald-Level, wo man unter einer künstlichen Kuppel ist und auch sozusagen eine Etage tiefer in den tiefen Wald fallen kann.

Also im Prinzip schon vor vielen Jahren alles schonmal erlebt.

Ich wollte dieses Thema bisher nicht ansprechen, aber wenn es nun gerade aktuell ist... und ja wieder gemecker.
Ich finde das unglaublich einfallslos was das Odyssey Team sich da ausgedacht hat.
Vielleicht irre ich mich da, aber es wirkt bisher so, als hätte das Team Brainstorming gemacht und wild level entwickelt und am ende stand man da und musste das irgendwie halbwegs unter einen Hut bekommen.
Hätte man mMn besser lösen können aber die logik ist wohl echt völlig egal.

Das wichtigste ist das am Ende Fun macht.

Ich wollte dieses Thema bisher nicht ansprechen, aber wenn es nun gerade aktuell ist... und ja wieder gemecker.
Ich finde das unglaublich einfallslos was das Odyssey Team sich da ausgedacht hat.
Vielleicht irre ich mich da, aber es wirkt bisher so, als hätte das Team Brainstorming gemacht und wild level entwickelt und am ende stand man da und musste das irgendwie halbwegs unter einen Hut bekommen.

Also diesen Eindruck kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen. Kommt mir viel eher wie ein sehr abwechslungsreicher Plattformer vor. So wie man sich das ja auch wünscht.

:hippie: :pcat: :nyanwins:

So war das beim Odyssey Team schon immer!
Unglaublich einfallslose Momente zu erschaffen ist praktisch ihr Job.
Ich glaube auch gehört zu haben dass die unglaublich einfallsreichen früheren Mitarbeiter des Odyssey Teams, der Donkey Kong Teams, Kirby Teams und Splatoon/Arms Teams , Sunshine Teams, Galaxy Teams, 3D World Teams, Luigis Mansion Teams, Pikmin Teams, Kid Icarus Teams, Mario Party Teams sowie allen Zelda Teams sich von Nintendo abgewandt haben und sich dem unglaublich einfallsreichen Team Asobi anzuschließen welches gerade erst im letzten Jahr mit dem unglaublich einfallsreichen Ideenreichtum in Astro Bot gepunktet hat.
Der übriggebliebene Rest konnte da einfach nicht mehr unglaublich einfallsreich weiter entwickeln.
Einzig die Hoffnung auf einen Unglaublich tollen Port von Astrobot auf die Switch bleibt Nintendo Usern übrig um auch weiterhin unglaublich einfallsreiche Ideen erleben zu können.
Wir sollten Bananza sofort stornieren. Mich haben deine unglaublich einfallsreichen Argumente erreicht und sofort überzeugt. Während in anderen Spielen alles völlig neu und innovativ ist hat man alles hier bereits 100te Male gesehen.
Danke für deinen Beitrag ❤️‍🔥🤘🏻

Zuletzt bearbeitet:
Also diesen Eindruck kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen. Kommt mir viel eher wie ein sehr abwechslungsreicher Plattformer vor. So wie man sich das ja auch wünscht.

Es geht mir nicht um den abwechslungsreichtum oder darum das die Level einfallslos wären.
Sondern die Idee mit den Ebenen. Naja, liegt wohl einfach an meinem logischen verständnis das mich sowas stört.
Es gibt ja eine erklärung dafür.

Es geht mir nicht um den abwechslungsreichtum oder darum das die Level einfallslos wären.
Sondern die Idee mit den Ebenen. Naja, liegt wohl einfach an meinem logischen verständnis das mich sowas stört.

Oh nein, ein Videospiel nutzt ein fantasievolles Setting. xD

Also wirklich, manche "Kritik" wirkt echt etwas arg bemüht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey mal ne Frage in die Runde.

Ich überlege mir über Otto DK Bananza vorzubestellen, da ich dort noch echt viele Punkte habe glaub im Wert von 45 €.

Weiss einer aus eigener Erfahrung, ob ein vorbestelltes Game über Otto zum Release Day auch geliefert wurde?

Ist ja nicht schlimm. Aber Videospiele müssen nicht logisch und realistisch sein. Außer es sind Simulationen natürlich 😅

Was waren noch schnell die letzten stets realistischen Spiele die du gezockt hast?

Zurück
Top Bottom