Lasermatrix
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jun 2021
- BeitrÀge
- 779
Haben die nicht n 101er PTE?ich denke ab 2026 wird es schwierig das wachstum aufrecht zu erhalten. bin aber nicht in nvidia investiert. amd hat da wesentlich mehr luft nach oben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die nicht n 101er PTE?ich denke ab 2026 wird es schwierig das wachstum aufrecht zu erhalten. bin aber nicht in nvidia investiert. amd hat da wesentlich mehr luft nach oben.
Haben die nicht n 101er PTE?![]()
Oha⊠Warum ist denn die Differenz da so krass?Musst aufs Forward pe schauen. Das ist nicht teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass AMD erst noch in die growth Phase eines Nvidia kommt, wÀhrend die bei Nvidia so langsam am abklingen ist. Ich rechne zwar nicht damit, dass AMD so krass wachsen wird wie Nvidia im Peak, aber auch mit 40-50% Wachstum sollte AMD Nvidia die nÀchsten Jahre outperformen.
NatĂŒrlich kein Vergleich zu small und Microcaps die sind im Vergleich zu AMD spottbillig aber halt auch oft riskanter. Aber fĂŒr nen groĂen Namen wie AMD musst du halt auch höhere Multiples bezahlen.
NatĂŒrlich hĂ€ngt am Ende alles vom Wachstum ab. Aber dass AMD weit unter 30% im Jahr wĂ€chst halte ich fĂŒr die nĂ€chsten 2-3 Jahre zumindest fĂŒr ausgeschlossen . Das wĂ€re dann schon ein sehr harter fail.
Oha⊠Warum ist denn die Differenz da so krass?![]()
RE: Small-/MIcro: Was hast du denn noch so? Deiner Sig entnehme ich noch High Tide - ist das deiner Meinung nach noch ein Wachstumsmarkt�
Ja, deshalb hab ich dich ja auf Thunderful angesprochen, sonst wÀre ich nicht drauf gekommen
Stimmt, der Avatar auchâŠ
Ich hĂ€tte nix dagegen, wegen mir kann gerne eine Aktie einen Euro oder mehr sein, bei den 20k die ich jetzt aktuell hab (hab noch ne Limit-Buy auf 0,053 ĂŒber 10k StĂŒck⊠Aber hab ja wie gesagt jetzt viel reingesteckt und nicht mehr sooo viel⊠Wollte schon auf insgesamt 50 etwa aufstockenâŠ)
jo verrenn dich nicht mit pennystocks sonst kriegst du kalte fĂŒĂe wenn es doch mal fĂ€llt. man braucht immer eigene ĂŒberzeugung und die kriegt man nur, wenn man das unternehmen und die zahlen gut kennt. kann natĂŒrlich trotzdem immer was passieren was man nicht auf dem schirm hatte.
Also eins weià ich: sollte ich irgendwann mal ein Depot bei einem Neo-Broker eröffnen, wird es nicht Trade Republic sein. Scheint das N26 der Broker-Branche zu sein. Wobei ich bei N26 ein Girokonto habescheinbar hat die masche methode:
Dividendenauszahlung DWS Group ausstehend
Moin zusammen aus Hamburg, gibt es irgend jemanden, der vom gleichen Thema betroffen ist: habe seit 20.2.24 Aktien von DWS Group im Depot. Zahltag fĂŒr Dividende und Sonderdividende sollte am 11.06.24 sein. Bis jetzt ist die Dividendenauszahlung bei mir noch nicht angekommen!www.traderepublic.community
drecksladen![]()
scheinbar hat die masche methode:
Dividendenauszahlung DWS Group ausstehend
Moin zusammen aus Hamburg, gibt es irgend jemanden, der vom gleichen Thema betroffen ist: habe seit 20.2.24 Aktien von DWS Group im Depot. Zahltag fĂŒr Dividende und Sonderdividende sollte am 11.06.24 sein. Bis jetzt ist die Dividendenauszahlung bei mir noch nicht angekommen!www.traderepublic.community
drecksladen![]()
Das hier ist wirklich eine neue Stufe der Dreistigkeit, sofern das Methode haben sollte.SO etwas habe ich echt noch nie gehört!