krismopompas
L16: Sensei
Wann gibts denn reviews?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute nächsten Dienstag/MittwochWann gibts denn reviews?
Wen interessieren denn bitte Reviews. Das ist eh ein must play Meisterwerk für jeden Gamer![]()
Interessieren mich trotzdemWen interessieren denn bitte Reviews. Das ist eh ein must play Meisterwerk für jeden Gamer![]()
kaufst du digital oder retail?
Das bringt erst der Weihnachtsmann für die Kinder. Musste den mal fragen.
Ja sonst retail, wenn ihr es durchgezockt habt, dann kannst wenigstens wieder 80% des Geldes zurück bekommen.
Und Bananen essen genau.Ich frage mich mittlerweile, warum man heutzutage alles Tod diskutieren muss was Gut und was Schlecht ist?
Am Ende hat jeder seine eigene Meinung und kauft es oder nicht. Es nützt nichts jemanden andauernd irgendeine Meinung aufzudrängen.
Am Ende heißt es: abwarten und Bananen essen!![]()
AbsolutWozu? Es kostet doch nur 70€.
DK ist außerdem ein Spiel, was man sicher immer mal wieder gern durchspielt über die nächsten 10 oder mehr Jahre. Verkaufen nur weil man paar Euro wieder will (braucht???) ist doch totaler Quatsch.
Bist du Schüler?Ja sonst retail, wenn ihr es durchgezockt habt, dann kannst wenigstens wieder 80% des Geldes zurück bekommen.
Haste dir mal die Texte durchgelesen?Bist du Schüler?
![]()
Er heißt GTA6, also jaBist du Schüler?
Wiederverkauf. Ewwwww
![]()
Das liegt daran, dass hier ein Diskussionsforum ist.Ich frage mich mittlerweile, warum man heutzutage alles Tod diskutieren muss was Gut und was Schlecht ist?
Selber bananen essen ist ja völlig ok aber man sollte bestimmte user hier eben nicht mit bananen fütternIch frage mich mittlerweile, warum man heutzutage alles Tod diskutieren muss was Gut und was Schlecht ist?
Am Ende hat jeder seine eigene Meinung und kauft es oder nicht. Es nützt nichts jemanden andauernd irgendeine Meinung aufzudrängen.
Bist du Schüler?
Wiederverkauf. Ewwwww
![]()
Noch eine Woche
Zeit für den „ Ey Mann, wo bleibt mein Bananza?“- Thread![]()