Switch 2 Donkey Kong Bananza

Aber nur die positiven? Die negativen muss man ausblenden oder runtermachen?

Welche negativen?

Wenn Du damit allerdings auf so einen Bullshit wie die negativen Kommentare bezüglich des neuen DK Charakter-Designs anspielst, dann kann man das selbstverständlich ausblenden :kruemel:

Welche negativen?

Wenn Du damit allerdings auf so einen Bullshit wie die negativen Kommentare bezüglich des neuen DK Charakter-Designs anspielst, dann kann man das selbstverständlich ausblenden :kruemel:
der erste Trailer war hammer, aber die Treehouse hat mich als grossen DK Fan ehrlich gesagt auch zweifeln lassen, die war wirklich schwach/lame, kann man auch als Nintendofan durchaus mal zugeben

zum Glück hat die Direct dann alle Zweifel zerstört und war ein einziger Megaton

Hier z.B.:
der kontrast von der ersten enttäuschung zum besten trailer ist schon deutlich ;)
Oder hier
Keine Ahnung, was sich Nintendo dabei gedacht hat, das Spiel unvorteilhaft zu präsentieren, nur um dann später ernsthaft den Inhalt rüberzubringen.
oder hier
Nicht nur ich, sondern viele andere haben aufgrund dessen das Spiel monatelang in einem schlechteren Licht gesehen.

Hier z.B.:

Oder hier

oder hier
Wird dir die aufgezwungene Negativität nicht zu peinlich langsam? Wenn dein Ziel mit der destruktiven Diskussionsweise ist den Leuten auf dem Nerv zu fallen dann hast du es geschafft. Wenn sich jemand sachlich die Mühe macht deine schwachen Argumente auf zu drösseln, dann wird es ignoriert oder wie hier ins Lächerliche gezogen wie es nur ein Grundschüler macht der in die Enge getrieben wurde:
Leute, seht ihr?
Die Diskussion war beendet und Maggot will mich schon wieder reinziehen und schreibt hier einen Roman.

Aber den Gefallen tu ich dir nicht @maggot. Wenn du Langeweile hast, spiel doch Mario Kart World.
Tu uns ein gefallen und spiele was, was dich erfüllt. Vielleicht kommst du mit positiverer Sichtweise ins Forum zurück. Es bringt nichts anderen Leuten an deiner schlechten Laune teilhaben zu lassen.

Tu uns ein gefallen und spiele was, was dich erfüllt. Vielleicht kommst du mit positiverer Sichtweise ins Forum zurück. Es bringt nichts anderen Leuten an deiner schlechten Laune teilhaben zu lassen.
Ich spiele täglich wahrscheinlich sogar mehr als du.
Ich soll mit positiver Sichtweise zurück ins Forum kommen?

Dann sei mal ein Vorbild und sei nicht so negativ auf mich, nur weil ich die Treehouse zu Bananza schlecht finde, wo ich zudem nicht der einzige bin.

Wie kann man sich über so einen völlig belanglosen quatsch nur tagelang unterhalten 🤔🤦
Weil immer wieder jemand ankommt und die an sich schon beendete Diskussion negativ aufmischt.

Ich und mehrere andere fanden die Treehouse des Spieles nicht würdig. Wo ist das Problem?

Akzeptiert das bitte.

@ddload: Was genau ist dein Ziel? Seit geraumer Zeit versuchst du das Spiel anderen madig zu machen, weil dir was nicht gefällt Die Leute wollen das nicht, schon überhaupt nicht auf deine penetrante Art und in Wiederholungsschleife. Du wirst darauf hingewiesen, du machst weiter und weiter. Akzeptiere bitte, dass sowas den Leuten halt irgendwann auf den Zeiger geht....

Weil immer wieder jemand ankommt und die an sich schon beendete Diskussion negativ aufmischt.

Ich und mehrere andere fanden die Treehouse des Spieles nicht würdig. Wo ist das Problem?

Akzeptiert das bitte.
Merkst du eigentlich selber wie absurd dein Verhalten hier ist?

Lies dir mal den von dir zitierten Beitrag durch und dann sehr aufmerksam was du darauf antwortest. Vielleicht fällt es dir selber auf?

der erste Trailer war hammer, aber die Treehouse hat mich als grossen DK Fan ehrlich gesagt auch zweifeln lassen, die war wirklich schwach/lame, kann man auch als Nintendofan durchaus mal zugeben

zum Glück hat die Direct dann alle Zweifel zerstört und war ein einziger Megaton
Ging mir 1:1 genauso in der Reihenfolge. xD

@ddload: Was genau ist dein Ziel? Seit geraumer Zeit versuchst du das Spiel anderen madig zu machen, weil dir was nicht gefällt Die Leute wollen das nicht, schon überhaupt nicht auf deine penetrante Art und in Wiederholungsschleife. Du wirst darauf hingewiesen, du machst weiter und weiter. Akzeptiere bitte, dass sowas den Leuten halt irgendwann auf den Zeiger geht....

Du kapierst nicht, dass ich nichts gegen das Spiel sage, sondern lediglich gegen diese eine Treehouse.
Also ist alles hinfällig was ihr geschrieben habt.

Wieder mal 0,0 Text-Verständnis….

Treehouse fand ich ehrlich gesagt noch nie spannend, demnach müsste ich jedes Spiel von Nintendo kritisieren.

Die letzte Direct zu DKB hat finde ich schon mehr als überzeugt das ein geiles Game da kommen wird.

treehouse ist doch perfekt für die Leute. die meisten plappern gerne nach... wirst jetzt zu DK immer hlrrn "it is awesome"

bei claire obscure ists doch zB auch so.. hab nix anderes über das game gehört als "es ist ein Meisterwerk".. ( hat wsrscheinlich einer von GameStar oder so als Überschrift raus gehauen)

Moderativer Hinweis Kritik schön und gut, aber wenn ihr euch deswegen nur noch anpflaumt, ist dann auch mal wieder gut.
Wartet doch erstmal die Reviews und den Release ab, bevor ihr hier euch die Köpfe einhaut.
Moderativer Hinweis: Kritik schön und gut, aber wenn ihr euch deswegen nur noch anpflaumt, ist dann auch mal wieder gut.
Wartet doch erstmal die Reviews und den Release ab, bevor ihr hier euch die Köpfe einhaut.

Ich frage mich mittlerweile, warum man heutzutage alles Tod diskutieren muss was Gut und was Schlecht ist?

Am Ende hat jeder seine eigene Meinung und kauft es oder nicht. Es nützt nichts jemanden andauernd irgendeine Meinung aufzudrängen.

Am Ende heißt es: abwarten und Bananen essen! 😉

Zurück
Top Bottom