Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Steht und fällt damit wer damit arbeitet....Und das soll die NextGen Engine UE5 sein?
Schon hart unterwältigend.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht und fällt damit wer damit arbeitet....Und das soll die NextGen Engine UE5 sein?
Schon hart unterwältigend.
wär es wie Uncharted kann man nicht enttäuscht seinDie meisten sind wohl enttäuscht, weil es wie Uncharted wirkt.
wär es wie Uncharted kann man nicht enttäuscht sein
aber da liegen halt auch Welten dazwischen
Welche Eindrücke der Magazine? Das gezeigte sah halt einfach nicht geil aus.Offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß bewertet
Übrigens sind das die Eindrücke der Magazine.
Naja, ich finde es nicht so prickelnd. Der Peak war halt Mafia 2.Ist halt auch ein 40-50 Euro-Titel. Von Take 2, die garantiert nichts zu "verschenken" haben.
Das Gesehene entspricht da relativ gut meinen Erwartungen, die ich an den Titel habe.
Und solang es kein MindsEye 2.0 wird, bin ich fein damit![]()
Also eher grabbelkiste....Sieht eigentlich genau nach dem aus mit dem ich gerechnet habe: Lineares, durchinszeniertes Spiel mit typischem Stealth und Deckungs-Shooter-Gameplay. Also genau das, was Mafia quasi immer gemacht hat. Grafisch natürlich nicht der Kracher, aber ausreichend mMn und genau solche Mittelklasse (nicht qualitativ)-Spiele braucht es aktuell meiner Meinung nach.
Wenn die Story stimmt, wird es mich gut unterhalten, auch wenn das Gameplay sehr basic ist.
Welche Eindrücke der Magazine?
Das gezeigte sah halt einfach nicht geil aus.
Naja, ich finde es nicht so prickelnd. Der Peak war halt Mafia 2.
Ebenfalls für 45€ vorbestellt ….als Sizilien Fan ist das Game eh ein no brainer.Hab 45.- bezahlt.
Will ne geile Geschichte. Mag den Ort. Setting. Entweder passts dann oder pech gehabt.
Storno maximal wenn es wirklich nach allen Regeln versagt. So ala Mindseye![]()
jepp, wirkt optisch und spielerisch fast schon wie zB Uncharted 4, hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet![]()
Sieht leider nach einen downgrade aus
Mehr bräuchte ich auch nicht…..dazu noch ne nette Story.jepp, wirkt optisch und spielerisch fast schon wie zB Uncharted 4, hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet