PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Ist halt auch ein 40-50 Euro-Titel. Von Take 2, die garantiert nichts zu "verschenken" haben.
Das Gesehene entspricht da relativ gut meinen Erwartungen, die ich an den Titel habe.

Und solang es kein MindsEye 2.0 wird, bin ich fein damit :nix:

Ist halt auch ein 40-50 Euro-Titel. Von Take 2, die garantiert nichts zu "verschenken" haben.
Das Gesehene entspricht da relativ gut meinen Erwartungen, die ich an den Titel habe.

Und solang es kein MindsEye 2.0 wird, bin ich fein damit :nix:
Naja, ich finde es nicht so prickelnd. Der Peak war halt Mafia 2.

Sieht für mich zumindest nicht nach einer Vollkatastrophe aus. Atmosphäre hat es zumindest ein wenig. Gameplay ist mir Wumpe. Jedes Mafia steuerte sich wie ein Uboot.

Sieht eigentlich genau nach dem aus mit dem ich gerechnet habe: Lineares, durchinszeniertes Spiel mit typischem Stealth und Deckungs-Shooter-Gameplay. Also genau das, was Mafia quasi immer gemacht hat. Grafisch natürlich nicht der Kracher, aber ausreichend mMn und genau solche Mittelklasse (nicht qualitativ)-Spiele braucht es aktuell meiner Meinung nach.

Wenn die Story stimmt, wird es mich gut unterhalten, auch wenn das Gameplay sehr basic ist.

Sieht eigentlich genau nach dem aus mit dem ich gerechnet habe: Lineares, durchinszeniertes Spiel mit typischem Stealth und Deckungs-Shooter-Gameplay. Also genau das, was Mafia quasi immer gemacht hat. Grafisch natürlich nicht der Kracher, aber ausreichend mMn und genau solche Mittelklasse (nicht qualitativ)-Spiele braucht es aktuell meiner Meinung nach.

Wenn die Story stimmt, wird es mich gut unterhalten, auch wenn das Gameplay sehr basic ist.
Also eher grabbelkiste....

Welche Eindrücke der Magazine?

Bin gerade auf der arbeit, deswwegen nur die shcnelle google Suche:

Das gezeigte sah halt einfach nicht geil aus.

Was soll man machen, wenn man nur die PS5 Version zeigt? :coolface:
Aber ja, entspricht mehr einem AA Game, was es ja auch ist.

Naja, ich finde es nicht so prickelnd. Der Peak war halt Mafia 2.

Mafia 2? Das schwarze Schaf der Familie bis Mafia 3 kam? :coolface:
Peak bleibt das originale Teil 1 (ohne imho).

Ich werde jetzt nächsten Monat Mafia 2 im remaster nachholen und entspannt die reviews zu The Old Country verfolgen.
Ich hoffe ja das es gut geworden ist, so schlecht sieht das Material doch nicht aus, auch wenn es grafisch hinter manchen erwartungen zurück liegen mag.

IMG-8558.jpg

Sieht leider nach einen downgrade aus
jepp, wirkt optisch und spielerisch fast schon wie zB Uncharted 4, hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet

Zurück
Top Bottom