LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
In der Nacht sind alle Katzen grau.Ich denke mal es war offensichtlich (vor allem wenn man den kompletten Satz liest), dass sich das auf den Himmel bezog.![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Nacht sind alle Katzen grau.Ich denke mal es war offensichtlich (vor allem wenn man den kompletten Satz liest), dass sich das auf den Himmel bezog.![]()
![]()
![]()
Die von uns wahrgenommene Farbe des Himmels und der Sonne hängt vom Lichtbrechungsindex ab, deswegen ist der Himmel für uns auf der Erde tagsüber blau, am Abend rot und in der nacht schwarz. Ihr wart schon in der Schule, oder?![]()
![]()
Könnten nicht Bill Gates und George Soros die Sonne ausgetauscht haben ?
Habe auf Youtube und Twitter so einige Hinweise darauf gefunden.
Liegt vermutlich eher an den Teflon Pfannen. Dass das auf Dauer nicht gut gehen könnte, war ja klar .Könnten nicht Bill Gates und George Soros die Sonne ausgetauscht haben ?
Habe auf Youtube und Twitter so einige Hinweise darauf gefunden.
Genau wie meine Unterhosen.Die Sonne ist zu grell und weiß, ja. Früher war sie gelber.
Genau wie meine Unterhosen.![]()
Du treibst Dich auf Nazi und Pedo Boards rum, das ist ultra krass Mann! Warum?Ich habe die Sonne auf 8chan und Kiwifarm studiert und kann sagen: nein!![]()
![]()
Du treibst Dich auf Nazi und Pedo Boards rum, das ist ultra krass Mann! Warum?
Jetzt mal ganz ernsthaft, du solltest mal beim Augenarzt checken, ob sich bei dir vieleicht eine photophobie entwickelt hat.Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht etwas strange, aber hat jemand von euch in letzter Zeit was Merkwürdiges an der Sonne bemerkt? Seit ein paar Monaten finde ich, dass das Licht irgendwie kälter und greller wirkt, nicht mehr so warm und golden wie früher.
Ich hab alte Fotos mit neuen verglichen, und es sieht echt so aus, als hätte sich was verändert.
Hat jemand von euch was Ähnliches bemerkt oder irgendwas darüber gehört? Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass da was nicht stimmt…
Genau wie meine Unterhosen.![]()
Das plötzliche empfinde der Sonne als greller bzw kälter ist ein Hinweis auf eine eventuelle Entzündung am Auge, welche unbehandelt zu dauerhaften Beeinträchtigungen führen kann.
Extrasolares Objekt: Astronomen haben ein schnell heranrasendes Objekt entdeckt, das nicht aus unserem Sonnensystem kommt – es ist ein interstellarer Himmelskörper. Der 3I/ATLAS getaufte Brocken ist erst der dritte bekannte extrasolare „Besucher“. Er rast auf einer Hyperbelbahn durch unser Sonnensystem und befindet sich zurzeit zwischen Jupiter und Mars. Das Objekt wurde erst am 1. Juli 2025 entdeckt. Ob es sich um einen interstellaren Asteroiden oder Kometen handelt, ist noch unklar.