Sammelthread Neues aus der Welt der Wissenschaft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nicht so sehr darauf geachtet die letzten Wichen wegen der Pfandflaschenphilosophie. Mir sind nur die extremen Temperaturunterschiede zwischen den heißen und kalten Tagen.

Die Pfandflaschenphilosophie hält dich echt auf Trab! 😃

Aber ja, die Temperaturunterschiede sind mir auch aufgefallen, mal brütend heiss, dann wieder richtig kühl, fast unnatürlich.

Vielleicht hängt das ja irgendwie mit dem komischen Licht zusammen? Ich hab keine Ahnung, ob da was dran ist, aber es fühlt sich einfach… seltsam an.

Hast du vielleicht mal drauf geachtet, ob die Sonne selbst anders aussieht, wenn du rausguckst?

Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht etwas strange, aber hat jemand von euch in letzter Zeit was Merkwürdiges an der Sonne bemerkt? Seit ein paar Monaten finde ich, dass das Licht irgendwie kälter und greller wirkt, nicht mehr so warm und golden wie früher.
Ich hab alte Fotos mit neuen verglichen, und es sieht echt so aus, als hätte sich was verändert.

Hat jemand von euch was Ähnliches bemerkt oder irgendwas darüber gehört? Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass da was nicht stimmt…

Hm... die von uns wahrgenommene farbe der sonne wird maßgeblich von der atmosphäre beeinflusst. Könnte ein erhöhter co2 anteil oder ein entstehendes ozonloch für so einen effekt sorgen? :pokethink:

Hm... die von uns wahrgenommene farbe der sonne wird maßgeblich von der atmosphäre beeinflusst. Könnte ein erhöhter co2 anteil oder ein entstehendes ozonloch für so einen effekt sorgen? :pokethink:
Ich glaube nicht dass es CO2 mit einem Wert von 400 ppm sein kann.
Aber so etwas gibt es mal. Verschieden warme Luftschichten, Smog, Kondensstreifen ( keine chemtrails) etc etc..
Bei uns im Südwesten sieht die Sonne eigentlich ganz normal aus..

Guter Punkt mit der Atmosphäre und CO2. Das könnte die Lichtveränderung erklären.

Ich muss bei Gelegenheit ein deep dive zum Thema machen 🤔

Ich habe etwas recherchiert und bin auf ein wissenschaftlich aufbereitetes Video gestossen, in dem am Ende auch ein Patent erwähnt wird, das eine sogenannte „künstliche Sonne“ beschreibt.

Einige vertreten die Theorie, dass bestimmte Eliten die natürliche Sonne durch eine neue, künstliche Sonne ersetzt haben könnten, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert.

Ich habe etwas recherchiert und bin auf ein wissenschaftlich aufbereitetes Video gestossen, in dem am Ende auch ein Patent erwähnt wird, das eine sogenannte „künstliche Sonne“ beschreibt.

Einige vertreten die Theorie, dass bestimmte Eliten die natürliche Sonne durch eine neue, künstliche Sonne ersetzt haben könnten, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert.

wenn die eliten in der lage wären eine künstliche sonne herzustellen, dann würde sie niemals gratis für uns scheinen :-)

wenn die eliten in der lage wären eine künstliche sonne herzustellen, dann würde sie niemals gratis für uns scheinen :-)

Theoretisch könnte Bill Gates das ganze finanziert haben ?
Die Eliten bekommen angeblich einen speziellen Sonnenschutz.

Hast du das von mir verlinkte Video angeschaut ?

Der Typ meint dass sich die Sonnenblumen nicht mehr nach der "Sonne" richten wie früher.

Hat jemand zuhause Sonnenblumen und kann das prüfen ?

Der Typ meint dass sich die Sonnenblumen nicht mehr nach der "Sonne" richten wie früher.

Bill Gates kann alles. 98% der Erdbevölkerung Chips verspritzen und mysteriöserweise sind Bill so aus als ob er selbst schwanger geworden ist.

Die Sonne ist zu grell und weiß, ja. Früher war sie gelber. Als Kinder haben wir ja auch alle gelbe Sonnen gezeichnet und keine Weißen. Aber das liegt daran, weil wir Menschen unsere Ozonschicht abgefuckt haben, schätze ich. Gibt auch viel mehr Hautkrebserkranungen, habe ich mal im TV gehört. Ich kenn jetzt aber keine genauen wissenschaftlichen Daten bezüglich dieses Themas.

ne habs mir nicht angeschaut. aber überleg mal: kernfusion funktioniert bisher nichtmal unter laborbedingungen. wie realistisch ist es dann ein fliegendes kraftwerk am himmel zu platzieren und am laufen zu halten?

Die von uns wahrgenommene Farbe des Himmels und der Sonne hängt vom Lichtbrechungsindex ab, deswegen ist der Himmel für uns auf der Erde tagsüber blau, am Abend rot und in der nacht schwarz. Ihr wart schon in der Schule, oder? :pcat: :nyanwins:
Du kannst in der Nacht unsere Sonne sehen? Bist Du sicher?
:rofl3:
#SonyHateMachtWild

Zurück
Top Bottom