XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand der Look von Joanna war in Ordnung aber hätte schon irgendwie besser sein können. Es war irgendwie so ein Kompromis zwischen dem uralt Design vom N64 und Zero. Aber Ingame sah es schon alles enorm vielversprechend aus, auf jeden Fall das nächste große Desaster nach Scalebound. Würde ja sagen, das Vertrauen in MS ist weg, aber ich hab die (leider) schon seit dem Ende der 360 Generation aufgegeben.

Der Vertical Slice von Perfect Dark war weniger fake, als sich aktuell verbreitet:

"This demo. It is actually in-engine. I was one of three level designers that worked on it. It worked best if you played it the way the person playing in the video plays it, but it still worked even if you didn't hit the marks perfectly."

"There's some fake stuff in it, and the real gameplay systems shown off worked juuust enough to look good in this video. We were rapidly making real design decisions so as to not knowingly lie to players about what the game will be. The parkour is all real, the hacking/deception is mostly real."

" The combat is "real" in that someone had to really do all that stuff in the video, but it's set up to be played exactly that way and didn't play well if you played it a different way.

I'm seeing big controversy over "THIS WHOLE THING WAS FAKE" and it's annoying me, so I wanted to say something."

Der Vertical Slice von Perfect Dark war weniger fake, als sich aktuell verbreitet:

"This demo. It is actually in-engine. I was one of three level designers that worked on it. It worked best if you played it the way the person playing in the video plays it, but it still worked even if you didn't hit the marks perfectly."

"There's some fake stuff in it, and the real gameplay systems shown off worked juuust enough to look good in this video. We were rapidly making real design decisions so as to not knowingly lie to players about what the game will be. The parkour is all real, the hacking/deception is mostly real."

" The combat is "real" in that someone had to really do all that stuff in the video, but it's set up to be played exactly that way and didn't play well if you played it a different way.

I'm seeing big controversy over "THIS WHOLE THING WAS FAKE" and it's annoying me, so I wanted to say something."

War eine mischung aus Gameplay und in-engine

Auf nix von MS war ich so gespannt, wie auf PD. Danach kommt Fable. Glaubt eigentlich noch irgendwer daran, dass das noch erscheint?
Glaube MS ist so am Arsch, dass da erstmal weiter kopflose Hühner regieren und irgendwann alles mal brach liegt.

Fable wird spannend. Aber keine Überraschung wenn gar nix passiert.

E-Day mein MW

State of D3 sehr heiss drauf, aber auch hier gesunde Skepsis.

Ab da… erstmal Ende.

Traurig. Einfach traurig!

Was vor der Hintergrund des baldigen Releases von Gears Reloaded auch kontraproduktiv wäre.
Warum sollte das Zeigen eines Lebenszeichens von einem inhaltlich ganz neuen Spiel kontraproduktiv für den Release des Remakes eines älteren Spiels sein? Besonders wenn das neue Spiel quasi ein Prequel dazu darstellt.

War eine mischung aus Gameplay und in-engine
Jep - das war alles in-engine. Nur die Systeme waren nicht vollumfänglich implementiert, sodass bestimmte statische Events und Ereignisse nur gezielt ausgelöst werden konnten. Halt ein Vertical Slice, der Vision, Optik und Funktionsumfang aufgezeigt hat

Das hätte definitiv noch einige Jahre gebraucht :/ echt traurig - hatte viel Potential und ich hab mich echt drauf gefreut. Aber vermutlich auch schon sehr viel Kosten verschlungen und wer weiß, welche Faktoren bei Crystal Dynamics da noch mit reingespielt haben :(

Das ändert nichts daran, dass man in der jetztigen Gesamtsituation seinen (noch verbliebenen) Fans zumindest mal ein Status-Upate geben sollte. Funkstille und keinerlei Lebenszeichen, das ist derzeit maximal kontraproduktiv.

Jep - das war alles in-engine. Nur die Systeme waren nicht vollumfänglich implementiert, sodass bestimmte statische Events und Ereignisse nur gezielt ausgelöst werden konnten. Halt ein Vertical Slice, der Vision, Optik und Funktionsumfang aufgezeigt hat

Das hätte definitiv noch einige Jahre gebraucht :/ echt traurig - hatte viel Potential und ich hab mich echt drauf gefreut. Aber vermutlich auch schon sehr viel Kosten verschlungen und wer weiß, welche Faktoren bei Crystal Dynamics da noch mit reingespielt haben :(
Aber nur sehr wenig In-engine. Der Entwickler sagt ja das kämpfe, parkour und hacken echtes Gameplay war. Man sieht auch gleich am anfang das es Spiel ist. Es sollte anscheinend sehr cineastisch werden. Uncharted gibt es auch solch mischung mit in-engine und echten Gameplay. wo der Boden kracht und man runterfällt oder wenn sich drake schwingt. Das hat NG ebenfalls so gemacht und kam gut an.

Hier tut man den Entwicklern wohl unrecht weil es eben verdammt gut aussah. Es hätte ein grafisches highlight werden können. Schade. Es hat zuviele Kosten verschlungen vermute ich.

Perfekt dark landet somit auch im Xbox Friedhof neben Fable Legends, Everwild und Scalebound. R.i.p

Das ändert nichts daran, dass man in der jetztigen Gesamtsituation seinen (noch verbliebenen) Fans zumindest mal ein Status-Upate geben sollte. Funkstille und keinerlei Lebenszeichen, das ist derzeit maximal kontraproduktiv.
Nicht ganz richtig...Phil hat ja beim kürzlichen Showcase erwähnt, dass zum 25jährigen Jubiläum Gears praktisch bestätigt.

Aber nur sehr wenig In-engine. Der Entwickler sagt ja das kämpfe, parkour und hacken echtes Gameplay war. Man sieht auch gleich am anfang das es Spiel ist. Es sollte anscheinend sehr cineastisch werden. Uncharted gibt es auch solch mischung mit in-engine und echten Gameplay. wo der Boden kracht und man runterfällt oder wenn sich drake schwingt. Das hat NG ebenfalls so gemacht und kam gut an.

Hier tut man den Entwicklern wohl unrecht weil es eben verdammt gut aussah. Es hätte ein grafisches highlight werden können. Schade. Es hat zuviele Kosten verschlungen vermute ich.

Perfekt dark landet somit auch im Xbox Friedhof neben Fable Legends, Everwild und Scalebound. R.i.p

Er sagt ja sogar das die Demo in-engine war ;) "This demo. It is actually in-engine. [...]"

Ich glaube, ich weiß was du sagen möchtest - du verwechselst das aber mit pre-rendered :) Hier war es laut ihm so, das alle nicht-interaktive Sequenzen als auch statische Ereignisse, die getriggert werden konnten, bereits in der Engine und damit in Echtzeit abliefen. Das macht es leider aber noch umso trauriger für mich :( Weil man schon dabei war bestimmte Systeme auszugestalten und zu implementieren

Auch für ND gilt das - solche Sequenzen, wie du sie ansprichst, laufen in-engine und damit in Echtzeit ab, sind aber nicht interaktiv. Es sei denn du wechselst zu einem FMV bspw. eine pre-rendered Cutscene im Look des Spiels. Das passiert in der Perfect Dark Demo zum Beispiel am Anfang, als sie aus dem Flugzeug springt - ab dem Moment, als die Kamera zur First-Person schaltet sind wir in Echtzeit in der Engine

Zurück
Top Bottom