Sony gibt GaaS - Gefällt euch der GaaS-Fokus seit der PS5?

Seid ihr zufrieden mit Sonys GaaS-Fokus?

• Stimmen insgesamt
    30
Wipeout ist tot, genau so wie F-Zero

Bei F- Zero gibt es wenigstens das:

2x1_NSwitchDS_FZERO99_image1600w.jpg

hq720.jpg

Ganz so tot wie Wipeout ist es zum Glück noch nicht. Ich hab noch Hoffnung auf ein neues F- Zero.

Du vergisst auch dass es noch das außerdem noch das hier exklusiv gibt:

AA1CaF5g.img

159452-1920-1080-4fd586a3d5f30d833a83c7aa1192cb6eac43a21a.jpg
Mein einziger Kaufgrund für die Switch 2 neben Metroid Prime 4, ehrlich bis jetzt überhaupt kein Interesse an der neuen Hardware. Da kann selbst die Preispolitk sogar günstiger sein aber so?!?. Obwohl Entwickler Shin´en hierbei echt mal in vollen gehen sollte und weitere Titel anpreisen oder bei Big N nachfragen den nächsten F-Zero ableger zu machen, würden wir die Fast-Serie nicht kennen wäre dies eines der geilsten Gameplayelemente für das nächste F-Zero und Falcooooon Puuuuuunnnchhh!!!

Ich versteh auch nicht warum man fzero brach liegen lässt. Hat man Angst damit MK Konkurrenz zu machen? Würde sicher beides prima parallel funktionieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo Statistiken sammeln wird, wie oft F Zero GX aufgerufen wird und das Spiel als Testballon nutzt. So sehr wir hier Future Racer mögen, sie sind halt weiterhin nur ein Nischengenre, genau wie Shmups.

Ich denke auch jedes gekaufte Fast Fusion bringt uns einem potentiellen F Zero GX Nachfolger etwas näher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Nische, vermutlich ja. Aber waren die VKZ so schlecht? Sicher kein Vergleich zu MK aber ein paar Millionen hat doch sicher jedes fzero gemacht, oder?

Naja Nische, vermutlich ja. Aber waren die VKZ so schlecht?
Leider ja, wenn man vgchartz heranzieht, glaube von Nintendo gibt's nix offizielles: 0,65 Mio weltweit. Das ist auch bei nur 22 Cubes sehr, sehr wenig.

Auf einer Switch hätte sich ein neuer Teil aber vermutlich ein paar Mio mal verkauft, vielleicht aber auch nicht. Am besten wäre vermutlich wirklich die Rechte an Shinen abzugeben (wenn sie denn wollen) und die machen zu lassen...

Leider ja, wenn man vgchartz heranzieht, glaube von Nintendo gibt's nix offizielles: 0,65 Mio weltweit. Das ist auch bei nur 22 Cubes sehr, sehr wenig.

Auf einer Switch hätte sich ein neuer Teil aber vermutlich ein paar Mio mal verkauft, vielleicht aber auch nicht. Am besten wäre vermutlich wirklich die Rechte an Shinen abzugeben (wenn sie denn wollen) und die machen zu lassen...

Das ist natürlich mau wobei man dazu sagen muss das der cube ja leider sehr unter die Räder gekommen ist.
Stimme dir zu das es auf der Switch sicher viel bessere vkz gegeben hätte.

Das wäre ja echt wenig, vor allem dafür wenn man bedenkt, wie oft nach einem neuen F-zero online geschrieen wird. Ich habe ja auch eine Kopie davon und irgendwann nach zig Stunden Blut und Schweiß es geschafft den Storymode auf allen Schwierigkeitsgraden zu clearen. xD :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom