Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wipeout ist tot, genau so wie F-Zero
Bei F- Zero gibt es wenigstens das:

Ganz so tot wie Wipeout ist es zum Glück noch nicht. Ich hab noch Hoffnung auf ein neues F- Zero.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wipeout ist tot, genau so wie F-Zero
Du vergisst auch dass es noch das außerdem noch das hier exklusiv gibt:Bei F- Zero gibt es wenigstens das:
![]()
![]()
Ganz so tot wie Wipeout ist es zum Glück noch nicht. Ich hab noch Hoffnung auf ein neues F- Zero.
Mein einziger Kaufgrund für die Switch 2 neben Metroid Prime 4, ehrlich bis jetzt überhaupt kein Interesse an der neuen Hardware. Da kann selbst die Preispolitk sogar günstiger sein aber so?!?. Obwohl Entwickler Shin´en hierbei echt mal in vollen gehen sollte und weitere Titel anpreisen oder bei Big N nachfragen den nächsten F-Zero ableger zu machen, würden wir die Fast-Serie nicht kennen wäre dies eines der geilsten Gameplayelemente für das nächste F-Zero und Falcooooon Puuuuuunnnchhh!!!Du vergisst auch dass es noch das außerdem noch das hier exklusiv gibt:
![]()
![]()
Leider ja, wenn man vgchartz heranzieht, glaube von Nintendo gibt's nix offizielles: 0,65 Mio weltweit. Das ist auch bei nur 22 Cubes sehr, sehr wenig.Naja Nische, vermutlich ja. Aber waren die VKZ so schlecht?
Leider ja, wenn man vgchartz heranzieht, glaube von Nintendo gibt's nix offizielles: 0,65 Mio weltweit. Das ist auch bei nur 22 Cubes sehr, sehr wenig.
Auf einer Switch hätte sich ein neuer Teil aber vermutlich ein paar Mio mal verkauft, vielleicht aber auch nicht. Am besten wäre vermutlich wirklich die Rechte an Shinen abzugeben (wenn sie denn wollen) und die machen zu lassen...
Du vergisst auch dass es noch das außerdem noch das hier exklusiv gibt:
![]()
![]()
Leider ja, wenn man vgchartz heranzieht, glaube von Nintendo gibt's nix offizielles: 0,65 Mio weltweit. Das ist auch bei nur 22 Cubes sehr, sehr wenig.
Auf einer Switch hätte sich ein neuer Teil aber vermutlich ein paar Mio mal verkauft, vielleicht aber auch nicht. Am besten wäre vermutlich wirklich die Rechte an Shinen abzugeben (wenn sie denn wollen) und die machen zu lassen...