spike
L17: Mentor
Zelda 1 Remake?
Zelda 2 Remake?
Oder beides?
Zelda 2 Remake?
Oder beides?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda 1 Remake mit der Grafik und Physik von BotW/TotK und den klassischen Dungeons?
GotC-Material!![]()
Das ist schon klar. Lass uns doch ein wenig fantasierenNichts Zelda Remake. Das ist einfach ein random Social Media Quiz, um Kommentare zu farmen.
A Link Between Worlds würde ich auch mit Kusshand nehmen (A Link to the past natürlich auch)![]()
Erstmal ist Spirit Tracks dran. Inklusive Schienennetz-Editor mit Maussteuerung![]()
Um Gottes Willen, bitte nicht
So denke ich auch über ein Arms 2![]()
Unpopular opinion: Ich fand die gar nicht so schlecht. Würde die auch nochmal spielen, wenn die schön aufbereitet werden.bin ehrlich. Phantom Hourglasses und Spirit Tracks würde ich gerne mal mit reiner Tastensteuerung spielen.
Mich hat die irre gemacht und deswegen nie durchgespielt
nimm doch Zelda 2, das allein schon ist weit härter als sämtliche From Software Games zusammenUnd dann auch schön mit Second Quest, damit selbst der härteste Souls-Fan verzweifelt.![]()
BotW ist doch bereits quasi ein Remake von Zelda 1… und GotC isses auchZelda 1 Remake mit der Grafik und Physik von BotW/TotK und den klassischen Dungeons?
GotC-Material!![]()
Aber ich möchte halbwegs klassische Dungeons habennimm doch Zelda 2, das allein schon ist weit härter als sämtliche From Software Games zusammen
BotW ist doch bereits quasi ein Remake von Zelda 1… und GotC isses auch![]()
Beim Bandai Showcase ist das erste Anime Spiel schon mal nicht für die Switch 2 angekündigt wurden, da braucht man also heute auch nix mehr erwarten an neuen Spielen...
Believe....Natürlich nicht. Switch 2 Spiele werden von Nintendo bei den Directs angekündigt und nirgendwo anders.