Switch 2 Donkey Kong Bananza

Previews sind raus...

90+ incoming🥰

93% und nicht nur die Top 2 sondern die Top 3 der besten Spiele des Jahres sind Switch2 exklusiv

Happy Antonio Banderas GIF by Movistar+

Diese Fixierung auf Wertungen ist so lächerlich. Aber manche haben's wohl nötig aus allem ein Wettbewerb zu machen. Die Previews klingen großartig. Freut euch doch einfach auf's Spiel. :nix:
Du weißt aber trotzdem genau, was passieren bzw. kommen wird:
Unter 94 = Von Astro Bot zernichtet, gleichstand oder höher = Geldkoffer oder zu viele Fanboy Wertungen.
Obwohl: Jetzt geht es schon damit los, dass es wegen SMO mindestens 97% erreichen muss.

Unter 94 = Von Astro Bot zernichtet, gleichstand oder höher = Geldkoffer oder zu viele Fanboy Wertungen.
Obwohl: Jetzt geht es schon damit los, dass es wegen SMO mindestens 97% erreichen muss.
Ja, eben. Deswegen ist es doch erst recht unsinnig, da mitzumachen. Ich freue mich auch über hohe Wertungen. Aber sich so drauf zu fixieren und dabei das Spiel selbst komplett zu vergessen, ist doch echt ein bisschen doof. Geht hier einigen echt nur noch um Längenvergleiche.

Switch 2 User werden Spass mit dem Meisterwek haben, alle anderen suchen das komplette Internet nach 7/10 Wertungen ab und stellen die Reviews dann als die einzig wahren und kritisch hin in der Hoffnung die eigene Verbitterung zu kurieren

Ja, eben. Deswegen ist es doch erst recht unsinnig, da mitzumachen. Ich freue mich auch über hohe Wertungen. Aber sich so drauf zu fixieren und dabei das Spiel selbst komplett zu vergessen, ist doch echt ein bisschen doof. Geht hier einigen echt nur noch um Längenvergleiche.
Ja, bei einigen Exemplaren hier scheinen nicht nur DKB+MKW, sondern ganz Nintendo seit dem 05.06 ohne Unterbrechung 24/7 das einzige im Kopf zu sein, aber ich finde das recht amüsant, gerade weil es so obsessiv und auch mitleiderregend ist.
Aber ja, kann einem nun natürlich auch zu nervig und anstrengend sein.

Ja, bei einigen Exemplaren hier scheinen nicht nur DKB+MKW, sondern ganz Nintendo seit dem 05.06 ohne Unterbrechung 24/7 das einzige im Kopf zu sein, aber ich finde das recht amüsant, gerade weil es so obsessiv und auch mitleiderregend ist.
Aber ja, kann einem nun natürlich auch zu nervig und anstrengend sein.
Je nach Wetterlage schwanke ich zwischen amüsiert und schwer genervt,. :coolface:

Zurück
Top Bottom