Switch 2 Donkey Kong Bananza

auf der Switch 2 natürlich ;)
(dass in Sachen systemübergreifende Refernz der Pc den Konsolen haushoch überlegen ist, ist klar)

Cyberpunk hab ich damals zum Launch auf der PS4 Pro gespielt, seitdem leider nicht mehr so richtig, müsste ich nach den vielen Updates mal wieder reinschauen

@Mogey:
warum nicht? klar kommen in den nächsten Jahren noch hübschere Games raus, aber wirso sollte man nicht drüber diskutieren dürfen was man 2025 am hübschesten findet
1. Falscher Thread dafür
2. Zu früh nur bei 2 Nintendo Spiele

Ansichtssache. Gibt imo Spiele auf der Switch 2, die deutlich besser als MP4 aussehen.
Hab noch keins gesehen... vielleicht meinst du die SEGA Spiele... aber da würde ich spontan auch ein deutliches Veto einlegen. Cyberpunk, die Zeldas, Mario Kart und Fast kommen da aber nicht im Ansatz ran...

Und Cyberpunk habe ich auf Switch 2 und XBox.

Auch wenn der Onilink fast immer übertreibt...

Beim Retrospiel hat er recht!

So sieht's aus.
Aber scheinbar reichen einigen 10 Minuten Intro und ein paar Schnipsel aus dem Waldgebiet schon vollkommen aus, um sich ein ganzes Bild machen zu können...
Excited Lets Go GIF

This :coolface:

Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich MP4 bereits auf dem Nintendo Event in Berlin gespielt und es sieht ganz klar besser aus, als das bereits fantastisch aussehende MP Remaster.
Wer behauptet, dass das Spiel auf der S2 nicht Grafikreferenz werden könnte, will scheinbar nur trollen oder hat keine Ahnung. Oder beides.

Previews sind raus...

Klingt doch alles erstmal absolut super. Die Gamepro übrigens auch mit nem sehr positiven Preview und auch dort heißt es "DK Bananza wird das Odyssey 2 für die Switch 2". Irgendwie benutzen da fast alle die gleiche Formulierung :D

Spiel läuft laut Previews übrigens flüssig mit 60 FPS in der finalen Version. Die Sorge war also wohl unbegründet. Generell wird die Technik extrem gelobt :)

okay nach dem unkommentierten gameplay video muss ich sagen ich glaube das hat goty potential und ich erwarte jetzt locker einen 90er,
irgendwie bekomm ich bei dem spiel so gamecube vibes, ich weiß nicht ob es einfach der grafische sprung ausmacht aber irgendwie erinnert mich das vom gefühl her als ich das erste mal luigis mansion oder sunshine gesehen habe.

Zurück
Top Bottom