Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Grafikreferenz: Cyberpunk
Gameplay King of the Jungle: Bananza
Gameplay King of the Jungle: Bananza
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Falscher Thread dafürauf der Switch 2 natürlich
(dass in Sachen systemübergreifende Refernz der Pc den Konsolen haushoch überlegen ist, ist klar)
Cyberpunk hab ich damals zum Launch auf der PS4 Pro gespielt, seitdem leider nicht mehr so richtig, müsste ich nach den vielen Updates mal wieder reinschauen
@Mogey:
warum nicht? klar kommen in den nächsten Jahren noch hübschere Games raus, aber wirso sollte man nicht drüber diskutieren dürfen was man 2025 am hübschesten findet
bis jetzt gibt es aber nur diese Titel, also kann man da auch jetzt schon von einer Referenz redenNoch gar kein Spiel bei ein Switch 2 Spiel.
Da warte ich erstmal 1 jahr ab bis die 2.generation kommt, um überhaupt über eine grafik Referenz zu reden.
Damit wäre man auf der Switch 2 doch noch Referenz...auf der Switch 2? MP4 wird bestimmt ein grandioses Game, aber Grafikreferenz wird es nichtmal auf der Switch 2
Sah ja teilweise nicht viel besser als das Remake aus.
Man sollte schonmal die Kirche im Dorf lassen.
Ansichtssache. Gibt imo Spiele auf der Switch 2, die deutlich besser als MP4 aussehen.Damit wäre man auf der Switch 2 doch noch Referenz...
Hab noch keins gesehen... vielleicht meinst du die SEGA Spiele... aber da würde ich spontan auch ein deutliches Veto einlegen. Cyberpunk, die Zeldas, Mario Kart und Fast kommen da aber nicht im Ansatz ran...Ansichtssache. Gibt imo Spiele auf der Switch 2, die deutlich besser als MP4 aussehen.
Würde mal abwarten bis MP4 erschienen ist....Ansichtssache. Gibt imo Spiele auf der Switch 2, die deutlich besser als MP4 aussehen.
Das ist…naja. Lassen wirsMan sollte schonmal die Kirche im Dorf lassen.
So sieht's aus.Würde mal abwarten bis MP4 erschienen ist....![]()
So sieht's aus.
Aber scheinbar reichen einigen 10 Minuten Intro und ein paar Schnipsel aus dem Waldgebiet schon vollkommen aus, um sich ein ganzes Bild machen zu können...
Dann gibt es bis heute keine weil überall mal schlechte Texturen zu sehen sind.Sollte die "Grafikreferenz" nicht zumindest gute Texturen haben?![]()