Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich hab das Spiel diese Woche mal 5 Minuten angespielt und anderen dabei zugeschaut wie sie es gezockt haben. Das war schon sehr spaßig und ich weiss es klingt seltsam bei einem Nintendo Spiel, aber ich fand die Grafik echt super nett zum anschauen. Sie ein bisschen aus wie ein lebendiger Pixar Film (ja ich weiss das ist übertrieben).

Gut dass ich die Konsole gar nicht besitze, aber ich bin gehyped. Den Amiibo einfach mal bestellt, der schaut ziemlich gut aus.

mich hat der erste Trailer begeistert. Die direct hat mich garnicht mehr so vom hocker gehauen. Seit der Ankündigung finde ich das spiel mega. mal gucken was bei raus kommt.

sehen beide geil aus, aber neue Grafikreferenz wird imo MP4, jawdropping detailverliebte Optik in 4k/60fps… ich denke das ist konkurrenzlos, aber die Retro Studios sind halt auch Götter
(nur am Output könnten sie schrauben ^^)

sehen beide geil aus, aber neue Grafikreferenz wird imo MP4, jawdropping detailverliebte Optik in 4k/60fps… ich denke das ist konkurrenzlos, aber die Retro Studios sind halt auch Götter
(nur am Output könnten sie schrauben ^^)
auf der Switch 2? MP4 wird bestimmt ein grandioses Game, aber Grafikreferenz wird es nichtmal auf der Switch 2 :ugly:
Sah ja teilweise nicht viel besser als das Remake aus.
Man sollte schonmal die Kirche im Dorf lassen.

auf der Switch 2? MP4 wird bestimmt ein grandioses Game, aber Grafikreferenz wird es nichtmal auf der Switch 2 :ugly:
Sah ja teilweise nicht viel besser als das Remake aus.
Man sollte schonmal die Kirche im Dorf lassen.
was würdest du denn als (potentielle) Grafikreferenz sehen?
Mario Kart? Fast Fusion? DK? Cyberpunk kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht „in natura“ gesehen
Split Fiction soll ja auch ein zirmlich guter Port sein und nachdem was ich so gelesen habe näher an PS5 als an PS4 Pro sein…

ist aber vermutlich auch schwer zu vergleichen weil die Ressourcen bei jedem Game woanders reingehen (DK die Zerstörung und Effekte, MKw die Ipenworld und 24 Fahrer…)

ich fand Prime 4 jedenfalls sehr beeindruckend, konnte kaum glauben dass die Optik in 4k/60 laufen soll, und das als Crossplatformgame….

Mario Kart? Fast Fusion? DK? Cyberpunk kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht „in natura“ gesehen
Split Fiction soll ja auch ein zirmlich guter Port sein und nachdem was ich so gelesen habe näher an PS5 als an PS4 Pro sein…

ist aber vermutlich auch schwer zu vergleichen weil die Ressourcen bei jedem Game woanders reingehen (DK die Zerstörung und Effekte, MKw die Ipenworld und 24 Fahrer…)
auf der Switch 2 oder generell?
Fast Fusion sieht richtig gut aus und auch Cyberpunk hat mich positiv überrascht. Sieht deutlich besser als die crappige PS4 Version aus. Wobei die nun auch genug Zeit zum optimieren hatten xD.

ich fand Prime 4 jedenfalls sehr beeindruckend, konnte kaum glauben dass die Optik in 4k/60 laufen soll, und das als Crossplatformgame….
Noch gar kein Spiel bei ein Switch 2 Spiel.
Da warte ich erstmal 1 jahr ab bis die 2.generation kommt, um überhaupt über eine grafik Referenz zu reden.

auf der Switch 2 oder generell?
Fast Fusion sieht richtig gut aus und auch Cyberpunk hat mich positiv überrascht. Sieht deutlich besser als die crappige PS4 Version aus. Wobei die nun auch genug Zeit zum optimieren hatten xD.
auf der Switch 2 natürlich ;)
(dass in Sachen systemübergreifende Refernz der Pc den Konsolen haushoch überlegen ist, ist klar)

Cyberpunk hab ich damals zum Launch auf der PS4 Pro gespielt, seitdem leider nicht mehr so richtig, müsste ich nach den vielen Updates mal wieder reinschauen

@Mogey:
warum nicht? klar kommen in den nächsten Jahren noch hübschere Games raus, aber wirso sollte man nicht drüber diskutieren dürfen was man 2025 am hübschesten findet

Zurück
Top Bottom