M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ja, kann gerne so weiter gehen. ^^Im 3 Wochen schon wieder Donkey Kong. Geht doch Schlag auf Schlag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kann gerne so weiter gehen. ^^Im 3 Wochen schon wieder Donkey Kong. Geht doch Schlag auf Schlag.
Ja, mit MP4 bitte! Danke!Ja, kann gerne so weiter gehen. ^^
Mir fehlt noch das MP2 und MP3 Remaster. BBQ Studios hat aber keine Eile.Ja, mit MP4 bitte! Danke!![]()
Von mir aus auch das....Hauptsache was....müssen aber wahrscheinlich erstmal ihren neuen smoker testen....Mir fehlt noch das MP2 und MP3 Remaster. BBQ Studios hat aber keine Eile.
Stimmt die Grillsaison geht ja wieder losVon mir aus auch das....Hauptsache was....müssen aber wahrscheinlich erstmal ihren neuen smoker testen....![]()
Im 3 Wochen schon wieder Donkey Kong. Geht doch Schlag auf Schlag.
Wäre die großartige Abwärtskompatibilität nicht, hätte man jetzt schon leichte Ebbe bis Donkey Kong endlich kommt.
Ich komme gar nicht dazu Mortal Shell und Co. zu zocken, geschweige denn zu testen. Weil ich Cyberpunk noch nicht kannte, klebe ich da gerade fest. Ich hab da schon 40+ Stunden auf dem Tacho. Danach kommen Pokemon Purpur, Fast Fusion, Fantasy Life i und wehe ich entdecke wieder No Man's Sky für mich, was ein Zeitfresser deluxe ist, und auf der Switch 2 auch noch ultra geil aussieht. Eine Spieleflaute gibt es echt nicht Dank AK und den relativ guten Launchgames der S2. Und ne Runde Mario Kart World im co-op auf der Switch 2 meiner Frau geht immer.![]()
Und ich spiele zum drölfmillionsten mal Sifu und auch wieder viel Doom 2016, weil das durch die AK so viel besser ist, ABER wir sind ja auch irgendwie bekloppt im positiven Sinne - Die Meisten wollen schon eher ganz neue Switch 2 exklusive Spiele, nehme ich an ;-)
Donkey Kong und Metroid wären Day 1 direkt zum Launch schon gut gewesen. Mario Kart ist halt nur Mario Kart, auch wenn das absolut top geworden ist. Das kauft aber eh jeder irgendwann und spielt es über Jahre hinweg immer mal wieder... Das braucht man nicht unbedingt zum Launch und in diesem Fall eben auch nur weil es im Bundle sehr günstig war.
Ohne Cyberpunk gäbe es gar keinen lohnenswerten Singleplayer Titel zum Launch und das ist ja nicht von Nintendo... Wäre die großartige Abwärtskompatibilität nicht, hätte man jetzt schon leichte Ebbe bis Donkey Kong endlich kommt. Aber ist ja bald soweit![]()
Was mich mehr stört, ist eigentlich nur, dass aktuell kaum was angekündigt wurde. Nächste Direct? Wann? Los Nintendo! Wir wollen wissen, worauf wir uns demnächst freuen dürfen!
DK UND MP4 beide noch zum Launch wäre imo etwas too much gewesen. Aber zumindest mal MP4 hätte gerne noch zum Launch kommen können. Es stimmt halt schon, dass da irgendwie ein größeres SP Game von Nintendo zum Launch gefehlt hat. Die Multiports schön und gut, aber letztendlich sind natürlich die Exklusivspiele das Salz in der Suppe und da hat sich das Launch-Lineup schon irgendwie "unvollständig" angefühlt
Ich weiß nicht wir bekommen knapp einen Monat Später jetzt DKB als SP Game welches inzwischen einen grandiosen Eindruck macht. Ich bezweifle ob es einen Unterschied gemacht hätte ob es zum Start oder einen Monat Später gekommen wäre
DK wäre als Launchtitel neben MKW imo auch zu groß gewesen, das hätte sich dann zu sehr kannibalisiert zum Launch. Da hätte MP4 wahrscheinlich komplementär zu MKW irgendwie besser gepasst oder halt alternativ ein ganz anderes "mittelgroßes" SP Spiel. Ich finde, es hätte nicht mal unbedingt von Nintendo selbst sein müssen, ein größeres Exklusivspiel von den 3rds hätte diese Lücke auch ganz ordentlich füllen können. Aber da kam diesmal kurioserweise auch quasi nix (und nein, das BD Remaster füllt diese Lücke natürlich nicht in der Form)
ehm Cyberpunk?
Macht ja schon Sinn nicht alles direkt zu verschießen. Ein Monat später ist ja immer noch im Launch Window.
Und vom Product Value sieht Bananza aus als hätten sie es auch erst im November als großen Holiday Titel bringen können.
Wir reden hier ja gerade konkret von Exklusivspielen, darum hat sich die Diskussion ja eben gedrehtCyberpunk gibt's seit Jahren zum Niedrigpreis auf den anderen Konsolen, dafür alleine wird sich niemand ne 470 Euro Switch 2 kaufen
Naja dann wie gesagt kommt knapp einen MOnat Später DKB. Da es so kurz nach Launch kommt weiß ich nicht was für einen UNterschied das jetzt im Launchlineup machen sollte davon ab das es NUll relevanz dafür hat wie gut oder schlecht sich die Konsole verkuft hätte. Für Nintendo macht das null unterschied am Erfolg der Switch 2
Wäre DKB erst ein Winter Titel und nach MKW kämen nur die anderen bekannten Titel könnte man ja drüber streiten aber so?