Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab Momente da ging das Spiel auf Switch kurz in die Knie, besser gesagt man bemerkte deutliche Einbrüche.Das Remake von Link‘s Awakening auf Switch 2 in einem No Death-Run beendet.
Immer wieder ein tolles Game, mit super Dungeon-Ideen und einer liebevollen Spielwelt.![]()
Es sind keinerlei Framerate-Probleme mehr auf der Switch 2 vorhanden. Das war auch der Grund für meinen erneuten Durchlauf.Es gab Momente da ging das Spiel auf Switch kurz in die Knie, besser gesagt man bemerkte deutliche Einbrüche.
Sind diese Einbrüche bei Links Awakening auf der Switch 2 noch bemerkbar?
Hier gibt es wieder Material von mir. Meine Frau macht sich langsam Sorgen, weil sich bei mir momentan 24/7 alles nur um Cyberpunk dreht.
Gleich vorweg: Warum sollte ich jemals wieder ne Schusswaffe verwenden?
![]()
Und jetzt noch ein paar Screenshots:
Bevor es los geht.
Die Nebengeschichten sind einfach alle geil.
Ich musste Flamingos im Vorgarten erschießen.
![]()
Und der Quest war lustig und tragisch zugleich:
![]()
So nu aber ein paar Screenshots:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich schreckt ja bislang eher das Design als Ganzes und in welche Richtung sich die Story anscheinend bewegt. Anscheinend spielt "Dark Ages" ja in der Zeit nach den Ereignissen in Doom64 und vor Doom (2016). Dieser ganze Aspekt der Story mit den ganzen Höllenrittern und Gedöns gefiel mir persönlich schon in "Eternal" nicht.Spiele dzt. Doom - The Dark Ages
Muss sagen bin bisher leider eher underwhelmed... irgendwie fehlt dem Ganzen der Bumms der Vorgänger imo.
Sehr "brav"umgesetzt, technisch sauber... aber das Ganze Mech / Drachen Gedöns hatte ich mir irgendwie wesentlich interessanter und anspruchsvoller vorgestellt. Auch die Musik im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mau.
Ich hoffe mal das Ding zieht noch ordentlich an.
Bisher aber eher ein durchschnittliches Game :-/
Gut ich meine von der Story hatte ich von einem Doom jetzt ohnehin nicht allzu viel erwartet... mich schreckt viel mehr, die Eintönigkeit mit der das Ganze abgefrühstückt wird. Unterdurchschnittlich diesmal auch der Sound und die Musik... den Knarren fällt allesamt der Bumms und die Wucht... aus dem brutalen, badass Slayer ist ein leises Kätzchen geworden :-/ Auch "lustig" wenn man mit dem Morgenstern zuschlägt... das ist irgendwie, als wenn man einen Gegner mit nem Pokeball trifft ... rein vom Look & FeelMich schreckt ja bislang eher das Design als Ganzes und in welche Richtung sich die Story anscheinend bewegt. Anscheinend spielt "Dark Ages" ja in der Zeit nach den Ereignissen in Doom64 und vor Doom (2016). Dieser ganze Aspekt der Story mit den ganzen Höllenrittern und Gedöns gefiel mir persönlich schon in "Eternal" nicht.
Spiele dzt. Doom - The Dark Ages
Muss sagen bin bisher leider eher underwhelmed... irgendwie fehlt dem Ganzen der Bumms der Vorgänger imo.
Sehr "brav"umgesetzt, technisch sauber... aber das Ganze Mech / Drachen Gedöns hatte ich mir irgendwie wesentlich interessanter und anspruchsvoller vorgestellt. Auch die Musik im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich mau.
Ich hoffe mal das Ding zieht noch ordentlich an.
Bisher aber eher ein durchschnittliches Game :-/
Wie lange hast du gebraucht zum Durchspielen? Gesamt Spieldauer soll ja bei etwas über 20h liegen...Nein es zieht nicht mehr an. Für mich als Ultra Doom Fan ne große Enttäuschung.
@Bomberman82 Hör auf! Noch lesbischer kann ich nicht mehr werden!
Super Fotos!![]()
Ich hab gestern weiter gesuchtet und wieder Nebenquests gemacht. Bin jetzt bei um die 30 Stunden. Ich war echt erstaunt das ich in dem Spiel einer Verkäuferin sagen konnte das sie zu fett ist.Sie hat aber prima darauf reagiert.
Eine Frage an euch: Was hört ihr am liebsten für einen Radiosender?
Bei mir läuft meist Radio Vexelstrom. "Ze voice of ze machine".
![]()
Mit der Switch 2 komme ich mir manchmal vor wie ein echter Netrunner.
![]()
Hier noch ein paar meiner drölfzillionen Fotos:
![]()
![]()
![]()
![]()
"Hey, Hübsche!"
V im Flirtmodus.
![]()
50 Seconds to Night City!
![]()
![]()
![]()
Der einzige Kritikpunkt an diesem Spiel ist, dass man immer im Hinterkopf hat das V stirbt. Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich mich nicht in die weibliche Originalstimme von V verknallt.![]()