Leprechaun
Moderator
fand Teil 4 besser als Parabellum.John Wick 4 war bis auf wenige Momente ausgelutscht langsam....been here done that....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand Teil 4 besser als Parabellum.John Wick 4 war bis auf wenige Momente ausgelutscht langsam....been here done that....![]()
ist Outer Limits keine Serie? Habe ich leider noch nie gesehen. Wenn dort aber auch Extreme Körper Verformungen oder Körper Verstümmelungen vorkommen ist es ebenfalls body horror.Hab dem Film als Kind gesehen.
Bei Outer Limits gab es mal eine Folge bei der ein Wissenschaftler mit Nanobots Herumexperimentiert hat.
Dann wuchsen ihm Kiemen und Augen am Hinterkopf. Ist das Bodyhorror?
Habe jetzt Mal ne gute Seite gefunden:
![]()
Body Horror Explained — Inside the Best Body Horror Movies
Body horror is a sub-genre that focuses on distortions of the human body. It’s about the body being transformed into something grotesque.www.studiobinder.com
Ich versuche mich jetzt mal mit meiner Frau an the substance. Schauen wir mal.
Hahana dann hoffen wir mal, dass deine bessere hälfte was mit dauernahaufnahmen, wirklich im komplett überfrenquentiertem ausmass, von frauenhintern anfangen kann.
![]()
"ah... das ist also bodyhorror."
So lange sie nicht die Xbox feiert ist doch alle in OrdnungGerade 28 Years Later geguckt. Was n grottiger Film. Meine Frau fand ihn gut.
Morgen erst mal die Scheidung einreichen![]()
Witzig. Heute 28 Weeks later geschaut mit Frau. Find ihn nicht besonders aber frau hat es gefallenGerade 28 Years Later geguckt. Was n grottiger Film. Meine Frau fand ihn gut.
Morgen erst mal die Scheidung einreichen![]()
28 Years Later mittlerweile zum dritten Mal im Kino.
Im Alleingang das Kino rettenLetzte Woche schon begeistert die PV gesehen, dann nochmal im IMAX und gestern im O-Ton.