Internationaler Vereinsfußball

Will der kleine Bellingham nicht mit seinem Bruder verwechselt werden oder warum hat der Jobe auf seinem Trikot stehen? Finde ich irgendwie sehr unsympathisch, mag solche Extrawürstchen nicht oder gibts einen anderen Grund dafür?

Will der kleine Bellingham nicht mit seinem Bruder verwechselt werden oder warum hat der Jobe auf seinem Trikot stehen? Finde ich irgendwie sehr unsympathisch, mag solche Extrawürstchen nicht oder gibts einen anderen Grund dafür?
Jop, das ist zumindest seine begründung. Kann schon verstehen, dass man da eher seinen eigenen Weg gehen möchte

Jop, das ist zumindest seine begründung. Kann schon verstehen, dass man da eher seinen eigenen Weg gehen möchte

Finde ich bisschen affig, gibt ja auch unzählige andere Geschwister oder Söhne von ehemaligen Spieler, die auch alle einfach den Nachnamen auf dem Trikot stehen hatten. Auf der Anzeigetafel steht dann aber trotzdem Bellingham und nicht Jobe. Wenn er sich unbedingt unterscheiden will, sollt er sich vielleicht mal eine andere Frisur überlegen. Spielerisch ist das von ihm aber bislang auch nichts. Wirkt auf mich doch alles etwas überheblich und arrogant. Finde den jetzt schon unsympathisch xD

Finde ich bisschen affig, gibt ja auch unzählige andere Geschwister oder Söhne von ehemaligen Spieler, die auch alle einfach den Nachnamen auf dem Trikot stehen hatten. Auf der Anzeigetafel steht dann aber trotzdem Bellingham und nicht Jobe. Wenn er sich unbedingt unterscheiden will, sollt er sich vielleicht mal eine andere Frisur überlegen. Spielerisch ist das von ihm aber bislang auch nichts. Wirkt auf mich doch alles etwas überheblich und arrogant. Finde den jetzt schon unsympathisch xD
Ist fair. Aber der Junge ist auch erst 19 Jahre alt. Da darf man noch komische Takes haben.

Ist fair. Aber der Junge ist auch erst 19 Jahre alt. Da darf man noch komische Takes haben.

Na gut :coolface:

Mal ein anderes Thema…

Neymars Vertrag beim FC Santos läuft in ein paar Tagen aus. Seine Werte sind auf Transfermarkt.de jetzt auch nicht gerade überragend.

Könnte mir auch vorstellen, dass ein baldiges Karriereende bevorsteht. Der Typ hat sich die Taschen ordentlich gefüllt und auf die ständigen Verletzungen dürfte er doch inzwischen auch schon lange keinen Bock mehr haben und sein Plan, sich über den FC Santos wieder in die sportliche Relevanz zu spielen, ist ja auch kläglich gescheitert.

Sorry muss man so über einen 19 jährigen urteilen? Genauso oft wie Geschwister denselben denselben Name auf dem Trikot tragen, tragen andere auch den Vornamen auf dem Trikot.

Bayern hat offenbar 7 Spieler rausrotiert... Uninteressanter als sowieso schon. Schade, dass selbst dann nicht mal Urbig spielen darf.

Ist aber auch wirklich egal ob wir als erster oder zweiter weiterkommen. Chelseas Gruppe stellt unseren AF Gegner und Chelsea selbst ist gerade drei Punkte hinter Platz 1. Also theoretisch kriegt man als Platz 1 vielleicht sogar den auf dem Papier zumindest schwereren Gegner.

Ach, ich hör auf zu sülzen. Geht eh nur ums Preisgeld xD

Zurück
Top Bottom