Viva
L14: Freak
Das es kommt war ja schon vorher klar. Hab schon Lust drauf da es mein liebster Teil ist. Aber wie schon erwähnt wäre mir P6 lieber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzig interessante der PK und dann leider nur sehr wenig
Nächstes Jahr wird Persona 30 Jahre alt.
Entweder Persona 4 oder Persona 6 nimmt den Platz als Jubiläumsspiel ein. Ich setze auf Persona 6.
Gab paar richtig geile Lieder die aus P5 neu interpretiert wurden oder? Inklusive natürlich vieler neuer wie z.b Daredevil oder Counter Strike. P3 und P4 haben gegen P5 Null Chance bei der Musik allerdings bin ich auch vollkommen dem Musik Genre verfallen den P5 verkörpertpersona strikers beendet, das einzige was jetzt noch zu tun ist sind ein paar requests im post game beenden. fuck. post persona depression ist real.
Gab paar richtig geile Lieder die aus P5 neu interpretiert wurden oder?
P3 und P4 haben gegen P5 Null Chance bei der Musik allerdings bin ich auch vollkommen dem Musik Genre verfallen den P5 verkörpert![]()
es gefällt mir bisher besser als persona 5 royal![]()
Der P3 Cast ist so boring af![]()
4 > 5 > 3
Musik ist aber super, da hast du recht.
Die Stadt ist öde und Tartarus die Hölle. Aber gut in P4 ist es genau so eine Scheiße aber da ist wenigstens das Dörfchen cooler.
Der P3 Cast ist so boring af![]()
Ich kotze gleich.
bin bei P3R mitte juli und es bestätigt sich immer weiter dass das soweit mein lieblings persona ist![]()