Switch 2 Donkey Kong Bananza

@Swiss:
ah ok, ja mir gehts ja auch so dass ich mit den „Kräften“ in TotK nicht so viel anfangen konnte, war mir mit dem bauen auch etwas zu wild und frickelig… aber verstehe jetzt was du meinst, die Werkzeuge in TotK sind so mächtig dass man das ausnutzen kann… ja, die Sorge hatte ich bei Bananza auch, nach dem Material von vorhin hat sich das aber ziemlich verflüchtigt, da bin ich jetzt deutlich positiver eingestellt

PS:
finde BotW da irgendwie deutlich besser und geerdeter, spiele ich auch gerade wieder, einfach nur das beste Spiel ever, unerreicht

PF0vMvE.png
Den check i net. :hmm:

Auch interessant, wie sie das Cover geändert haben, um anscheinend nicht zu zu viel zu zeigen am Anfang. :ugly:

Tadaaa und Paulinchen spricht deutsch! Guckt mal in den eshop! Ich hoffe nur das wird nicht sone Stimmenverwurstung wie bei Zelda😅😅

Auch interessant: nur 10GB Speicherplatz!

Wer sagt denn, dass es die selbe Pauline ist? :kruemel:
Ist eben "eine Sängerin mit dem Namen Pauline :kruemel:"

Zur Direct:
Gestern abend noch gesehen. Ich bin sowas vom Spiel gehyped und überzeugt (war ich ja vorher schon, jetzt aber noch mal eine Schippe drauf). Die Musik ist einfach :banderas:voller Abwechslung, Nostalgie, trotzdem frisch und mitreißend.

Deutsche zelda synchro ist fantastisch, gefühlvoll und sexy im gegensatz zur englischen Maggie thatcher stimme 🤷🏻
What? Ich wollte keine Gegensätze... nur ne vernünftige Zeldasynchro😅 das beste was die hier hatte war der Link Schrei in Zeit der Verheerung.

Wurde heute morgen im übrigen dazu angehalten mir Ralph reichts anzusehen , da DK und Pauline den sofort daran erinnert haben...

Man bekommt schon ziemliche Ralph & Vanellope Vibes von den beiden. Aber vor allem auch Yoshi und Baby Mario :D
Ich hab das ganze nochmal sacken lassen.
Als alter DK Fan freut es mich extrem dass Nintendo da so viele Ressourcen reingesteckt hat und der olle Mario Sendepause hat. :alt:

Ja, ist echt ein guter Move von Nintendo, dass sie DK anscheinend zukünftig eher neben Mario platzieren wollen statt unter Mario. Im Film war DK sehr präsent, im Unterhaltungspark gibt es jetzt eine DK-Area und jetzt gibt es auch noch demnächst so ein tolles Spiel. :goodwork:

Wenn nicht noch ein heftiger Plottwist kommt, ist es am Ende wirklich ein Prequel zu Odyssey so wie Yoshi's Island zu SMW.

Aber dann würde es die Lore so richtig ad absurdum führen. Dann hätten wir ein Soft-Reboot und DK 1981 hat nie stattgefunden. Oder die damalige Pauline hat nichts mit der heutigen zu tun. Mache ich mir viel zu viele Gedanken über einen fässerwerfenden Affen? Vielleicht...

Wenn nicht noch ein heftiger Plottwist kommt, ist es am Ende wirklich ein Prequel zu Odyssey so wie Yoshi's Island zu SMW.

Aber dann würde es die Lore so richtig ad absurdum führen. Dann hätten wir ein Soft-Reboot und DK 1981 hat nie stattgefunden. Oder die damalige Pauline hat nichts mit der heutigen zu tun. Mache ich mir viel zu viele Gedanken über einen fässerwerfenden Affen? Vielleicht...
Man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen über ne Story bei Donkey Kong.

Zurück
Top Bottom