Ultimatix
7.000.000
Mario müsste dann auch auftauchen im Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in die Mario Storyline, aber in die von Donkey Kong.Wird hier gerade versucht Logik in die Mario Storyline zu interpretieren?
Den check i net.
Baby MarioMario müsste dann auch auftauchen im Spiel.
Deutsche zelda synchro ist fantastisch, gefühlvoll und sexy im gegensatz zur englischen Maggie thatcher stimmeTadaaa und Paulinchen spricht deutsch! Guckt mal in den eshop! Ich hoffe nur das wird nicht sone Stimmenverwurstung wie bei Zelda
Auch interessant: nur 10GB Speicherplatz!
Englische Sync ist meistens schlecht, weil sie da Stimmen von bekannten, meist nervigen Stereotypen casten. Aber auch die deutche Sync ist nicht super, die Figur wirkt da zu naiv durch das Stimmchen.Deutsche zelda synchro ist fantastisch, gefühlvoll und sexy im gegensatz zur englischen Maggie thatcher stimme![]()
Ist eben "eine Sängerin mit dem Namen PaulineWer sagt denn, dass es die selbe Pauline ist?![]()
What? Ich wollte keine Gegensätze... nur ne vernünftige ZeldasynchroDeutsche zelda synchro ist fantastisch, gefühlvoll und sexy im gegensatz zur englischen Maggie thatcher stimme![]()
Man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen über ne Story bei Donkey Kong.Wenn nicht noch ein heftiger Plottwist kommt, ist es am Ende wirklich ein Prequel zu Odyssey so wie Yoshi's Island zu SMW.
Aber dann würde es die Lore so richtig ad absurdum führen. Dann hätten wir ein Soft-Reboot und DK 1981 hat nie stattgefunden. Oder die damalige Pauline hat nichts mit der heutigen zu tun. Mache ich mir viel zu viele Gedanken über einen fässerwerfenden Affen? Vielleicht...
Mario wurde zuletzt auch ein bisschen überstrapaziert. Wonder, Mario rpg, paper mario, mario& luigi und jetzt mkw. Auch Klempner brauchen mal urlaubAls alter DK Fan freut es mich extrem dass Nintendo da so viele Ressourcen reingesteckt hat und der olle Mario Sendepause hat.![]()
Warum nicht?Man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen über ne Story bei Donkey Kong.